customer@thy.com

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von MWW, 26. August 2012.

  1. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    wie lange dauert es eigentlich, bis man von TK eine antwort erhält? :?:

    hatte ein fehlendes gepäckstück in PEK und die unterlagen mit kostenaufstellung - wie von TK am abflughafen VIE geraten - an customer@thy.com gemailt. seit juli keine reaktion bis auf ein standardmail anfang august von, dass die nachricht eingelangt wäre und ich mit einer referenznummer den status der anfrage ermitteln kann. im internet nichts, telefonisch auch nichts, nur der hinweis, die kundendienstnummer in istanbul (klarerweise zu hohen telefontarifen) anzurufen, wo man endlos in der schleifen bleibt - ärgerlich :twisted: :twisted:

    und so eine airline wird das zweite mal beste in europa??? :idea: :mrgreen:
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Habe bei E-Mails an milesandsmiles@thy.com immer rel. schnell eine Antwort erhalten.
    Einen miles & smiles Account zu erzeugen, dauert wenige Minuten.
    Vielleicht wächst die Servicebereitschaft der THY, wenn ein Miles & Smiles Mitglied sich an sie wendet ?
     
  3. wildskier

    wildskier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,
    hatte bereits mehrfach das Vergnügen mit verspätetem Gepäck bei TK.
    Bisher habe ich mich immer direkt an das für mich zuständige TK-Verkaufsbüro in Stuttgart gewandt.
    Die wollten dann normalerweise den PNR - Report, die Bordkarten und die Rechnungen per E-Mail zugesandt haben.
    Ein paar Mal sind meine Mails dann auch "verschwunden", und wochenlang gab´s keine Antwort von TK. Ich musste das Zeug dann nochmals per Mail zuschicken.

    Vielleicht hast du ja mit dem TK-Verkaufsbüro in Wien mehr Glück ?
     
  4. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0

    Dort läuft ohnedies nur ein TAB mit der Aufforderung in Istanbul anzurufen. Und die TK-Airport-Leutchen in VIE sind schlichtweg eine Katastrophe: inkompetent und absolut nicht kundenorientiert :twisted: :evil:

    Auf eine Reaktion warte ich seit unzähliger Urgenz-Mails seit Juli und selbst die Anrufe in IST zeigten weder Wirkung noch Ergebnis...
     
  5. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen