CX FIRST

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von Guest, 25. Januar 2013.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ein Bild aus der CX-FIRST-Lounge in FRA. Ich finde es gut, dass es in FRA Apfelwein und echte Frankfurter Würstchen gibt. LH schafft das nicht.

    Den Anhang 492 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    An der guten Kleidung und insbesondere an den sehr guten Schuhen erkennt man den FIRST-Flieger (es handelt sich um das Modell Monk der Schusterei Alden in der Pferdeausführung):

    Den Anhang 496 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Moechte hier jemand krampfhaft beweisen dass er first geflogen ist? Oder zumindest gut darin ist Bilder zu googeln......Nur sollte man den Fussraum nicht als die Koje darstellen.....Ich kann mir vorstellen dass jemand der selten fliegt bei oberflächlicher Betrachtung den Fussraum als die Rückenlehne ansehen könnte.....
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Rechter Mausklick auf die Bilder und dann "Eigenschaften" spricht Bände.
     
  8. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Neid?

    Im Ruhrpott ist es auch schön.
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich weiss nicht wen Du damit meinst, aber worauf genau meinst Du sollte man neidisch sein?

    Grüße aus dem "Privat Room" in Changi, wo ich auf meinen SQ Flug nach Houston warte.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Neid auf jemanden, der unterwegs sein muss, liegt mir völlig fern.
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Er meint die romantischen Frühnebelfelder im Hochsauerland.
     
    schnabeltier gefällt das.
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Da ist ja schon wieder wichtiges raus . Das ist ja schlimmer wie bei Kim Jong un .
     
  13. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich empfehle Dir die Nutzung dieses Formulars:
    http://www.vielfliegerforum.de/sendmessage.php

    Hier kann Dir niemand helfen.
     
    schnabeltier gefällt das.
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Also ich wäre lieber in Saigon für ein paar Tage als
    so einen 19 Stunden Flug vor mir zu haben .
    ( auch in F anstrengend )
     
  15. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Richtig. Besonders das Bild mit den Schuhen fehlt!



    Den Anhang 501 betrachten
     
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Aus der Reihe "Männer, die Schuhe fotografieren"
    Heute:
    MIG 29
     
  17. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Falsch.


    Aus der Erfolgsserie "Wie kleide ich mich in der FIRST?"


    Habe ich schon erwähnt, dass es sich um Pferdelederschuhe handelt?
     
  18. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Habe ich schon erwähnt, dass es sich um Pferdelederschuhe handelt?[/QUOTE]

    Ja hast Du.
    Und mit der Tatsache, daß Du neben der bereits peinlichen Erwähnung von Alden das auch noch zweimal betonst, erklärst Du darüber hinaus, wieviel Paar du besitzt. Aber sei unbesorgt: wenn du weiterhin an 6 Tagen in der Woche deine Sneakers trägsts und die Alden Shoes gut pflegst, werden sie ein Leben lang halten und du kannst bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, daß deine Jeans 80er oder modern sein mag, deine Schuhe hingegen zeitlos.

    Kleiner Tipp: google mal nach kleinen Schuhmachern. Es gibt seit langer Zeit sogar gute in D. z.B. in NMS.
    Denn wer seine Aldens oder Church für erwähnenswert hält, hat ungefähr so viel Stil, wie ein Bankbonus-Empfänger, der sich seine erste Rolex oder Patek gekauft hat, und nun glaubt, etwas davon zu verstehen, was ein Mann als einziges Schmuckstück tragen darf.

    Einfach gesagt: in NYC oder LON hat man über Leute wie dich schon vor 30 Jahren gelacht.
     
  19. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Da will aber ein kleines Würstchen mal mitreden.

    Sei beruhigt, die Anzahl meiner Alden-Schuhe reicht für den Rest meines Lebens. Da brauche ich nichts mehr nachkaufen.

    Aber den Neid kann man bei dir schon herauslesen. Warum eigentlich? Sei doch mit deinem Leben zufrieden. Ich bin mit meinem doch auch zufrieden.
     
  20. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Echt? Man kann den Neid bei mir herauslesen? Worauf denn bloß?
    Ich hatte eher befürchtet, daß man meine Verachtung für Typen wie dich, die sich in Entwicklungsländern aufspielen, herauslesen kann.

    Wenn schon Neid, dann darauf, dass du deine Schuhe nach dem langen Flug wieder auf die Füsse bekommst. Ich kann nur solche tragen, die sich weit, weit schnüren lassen...
     

Diese Seite empfehlen