CX FIRST

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von Guest, 25. Januar 2013.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Diese kleinen Statussymbole, gute Schuhe, Herrenarmbanduhren und die FIRST-Class-Bordkarte, scheinen für dich ja sehr wichtig zu sein. Das verwundert mich nicht, denn hier sind wir ja in einem Vorum, in dem es um Status und Statussymbole geht. Ich erinnere mich an einen der Voristen, der sich immer gerne mit Bundesligaspielern ablichten läßt und stolz wie Bolle auf diese Bilder ist, wobei er selbst etwas verwachsen ist.


    Aber sei versichert, lieber Bozen, Air Berlin reicht vollkommen für dich aus und deine Frau vom Rummel fühlt sich da auch viel besser. Und es ist auch weitaus günstiger.
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Kuno, bist Du noch (oder schon wieder) da? Ich hab mir mal wieder einen ausgesucht, der nach erfolgversprechendem Anfang dann doch nur Scheiße schreibt.
    Wie auch immer: gern fahre ich mit "Euch" U-Bahn...
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die Schuhe gefallen mir übrigens, die Prahlerei weniger.
     
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Für mich ist das keine Prahlerei, sondern die Freude über diese Schuhe und ich gebe zu, dass ich einen (leichten) Schuh-Fimmel habe. Ich habe sie nicht gezählt, aber es könnte ein gutes Dutzend Schuhe dieser Marke sein.

    Dieses Paar hatte ich am Abflugtag gerade beim Schuster meines Vertrauens in Frankfurt auf der Hochstrasse abgeholt und ich habe mich über seine gute Arbeit gefreut. Das ist ja das Schöne an Alden-Schuhen, man kann sie mehrmals besohlen lassen und sie sind immer noch hervorragend. Man kann die Schuhe übrigens auch in die Fabrik nach USA einschicken, dort werden sie für kleines Geld "restauriert". Ich kam auf diesen Service, weil ich mich über die horrenden Preise bei Budapester Schuhe in Berlin geärgert habe (sie wollten um die 220 €). Dies aber nur nebenbei.
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Sorry, aber was ist das denn sonst wenn nicht Prahlerei?
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Nur jemand ohne jegliche Erziehung würde seine Straßenschuhe auf das "Bett" und das Kopfkissen legen. Pfui Teufel! Deshalb gibt es doch in jeder anständigen First Slipper (nur bei UA wurden sie weggespart).
    Sowas
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Füße sollten schon nach 1h Anfahrt zum AP und 1h rumlatschen am AP schon mal gewaschen werden! Die Slipper sollten auch ohne Socken getragen werden.
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Pro Schuh ein faires Angebot. Das ist bei mir wie bei dir. Meine Fußpflegerin kann mir niemals eine konkrete Rechnung stellen. Dabei, ehrlich gesagt, ist der Linke gepflegter als der Rechte. Oder so. Schön wäre eine Preisliste,: Pro Fuß

    Das wäre Geschlechtsneutral und ein politisch vertretbarer Fuß der auch mal jemanden in den Arsch treten darf. Zurück zum Thema.

    DFW. Dein Hygiene Irrsinn ist echt schräg.
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Jedem das Seine. ich lege meinen Kopf jedenfalls ungern auf ein Kissen, das vorher mit Schuhen berührt wurde die durch Pisse-Lachen in öffentlichen Toiletten glaufen sind.
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Schon recht, aber hinter jeder deiner Aussagen stecken Vermutungen, ich bekomme solche Kissen immer eingeschweißt in Folie.
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Da bei dem Kissen die Folie schon entfernt wurde, wird derjenige der seinen Schuh daran reibt vermutlich später seinen Kopf darauf betten. Ausserdem sind meist nur die Decken und die Bettauflagen in Folien die die Flugbegleiter beim Bettenmachen entfernen, zumindest einige der Kissen liegen meist schon auf dem Sitz beim Einsteigen.
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nö, die Flugbegleiterinnen rupfen meist die Folie ab. Eher in verschiedenen Billigairlines möchte ich nicht wissen welche Person vorher in meine bezahlte Armstütze gesabbert hat. Und in F gibt es die persönlichen Kopfkissen in einer Tasche mit Reisverschluss.
     
  13. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wie es bei Billigairlines gehandhabt weiss ich nicht! Zumindest bei LH, LX, SQ, TG, CX und BA liegen in der First schon ein oder zwei kleine Kissen beim Betreten des Flugzeuges auf dem Sitz. Und das natürlich unverpackt. Aber egal wie das Kissen einmal verpackt war, derjenige der seinen Fuss dort fotografiert hat, hat seine schmutzigen Strassenschuhe an dem Kissen gerieben, auf welches er später seinen Kopf legt. Ekelhaft!
     
  14. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Bei manchen ist es besser wenn sie ihre Straßenschuhe auf das Kissen legen als Ihre Socken :lol:
     
  15. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Du hast vollkommen Recht. Nur wer hat seine Füße mit Schuhen auf Sitze oder Kissen gelegt?
     
  16. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Könntest Du bitte Deinen Beitrag nochmals durchlesen und dann das Bild, welches ich eingestellt habe, anschauen? Und dann darfst Du Dich für Deinen ungezogenen Beitrag entschuldigen.
     
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Oh, jetzt fühlt er sich pikiert. :lol:
     
    schnabeltier gefällt das.
  18. La Moreneta

    La Moreneta Guest


    Für diejenigen, die die "Suiten" bei CX FIRST nicht kennen: Vom Sitz bis zu dem Ende der Suite, wo das Kissen zu sehen ist, sind es etwa 160 cm. Zwischen dem Schuh und dem Fußteil mit dem Kissen liegen also noch mindestens 120 cm. Das Bett ist dann über 200 cm lang.

    Wer also keine Ahnung hat, sollte … und so weiter!
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Freust du dich immer noch über deine Schuhe und die 501 aus den 80ern?
     
  20. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Versuch doch mal einen witzigen Beitrag zu schreiben oder zumindest etwas originelles.
     

Diese Seite empfehlen