CX FIRST

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von Guest, 25. Januar 2013.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Bitte nach dir...
     
  2. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Möge jeder tragen was ihm beliebt.

    Der Träger muß sich wohl fühlen.

    Ich beispielsweise trage des öfteren:

    [​IMG]
     
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Gibt es Golfschuhe auch ohne Spikes ? Cool
     
  4. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das sind orthopädische Latschen. Sonderanfertigung für gewisse Schuh-Fetischisten in diesem Forum. Nun haben wir Nick NR. 70.

    Ich empfehle immer wieder eine gepflegte Airline zu nutzen, da kann so etwas nicht passieren:

    https://m.youtube.com/watch?v=Y2_gvipTWHM
     
  6. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Was soll man dazu noch sagen.

    Ich bin nicht nur Schuh- sondern auch Uhrenfetischist und nutze hauptsächlich die Airline meines Vertrauens:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    das beruhigt mich. Aber schön immer wieder die gleiche Klientel mit einer sofort abrufbaren Detail Foto Gallery anzutreffen. BTW? Wer fotografiert so eine Scheisse? Weiterhin gute Aufnahmen. Über die Kamera müssen wir noch sprechen, es währe ja meinerseits ablehnend nicht über die Qualität der Selbstdarstellungsfotos zu diskutieren.

    [​IMG][/QUOTE]
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    PS: bei Gelegenheit mal die Unterarme epilieren lassen, sonst wächst das gute Stück noch zu.:lol::lol::lol:
     
  9. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Das ist genau für den Fall vorgesehen, daß man hier als unglaubwürdig dargestellt wird.

    Zum Glück muß man sich im realen Leben nicht rechtfertigen. Hier im Forum muß man allerdings einigen Leuten den Spiegel vor's Gesicht halten.
     
  10. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Gute Idee, aber meine Frau ist zufrieden.
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nein, keinesfalls. Aber nicht jeder stellt sich mit merkwürdigen Fotos selbst dar. Man nannte es früher Geltungssucht.
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ist das sie Schaufensterpuppe aus BKG?
     
  13. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Da Du mich nicht persönlich kennst, dürfte das egal sein.
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Stimmt. Aber du versuchst hier über deine Komplexe zu sprechen. Wie war der einst hier gelesene Spruch... Eher stirbt ein Huhn an Karies als ich dir nur ein Komma in deinen Sätzen glaube.
     
  15. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Was glaubst Du wie mich das interessiert, ob Du oder irgend jemand anderes mir hier glaubt. Davon kann ich mir nichts kaufen.

    Entscheidend für mich ist der Service der LH, speziell in F. Das ist für mich Lebensqualität.
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Übrigens, ein neuer Koffer, sollte es denn deiner sein, würde ich gegen die China Uhr tauschen.
     
  17. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Da gebe ich dir Recht. Daher hinterfrage ich gerne Menschen welche angeblich Lebensqualität kennen, aber peinliche Momentaufnahmen ins I Net stellen. Recht gebe ich dir nicht im Zusammenhang mit deinen ganzen dubiosen Geschichten. Evtl. Expandiert ja der parallel Forist eines Tages in die Dritte Welt,da könntest du dich dann als Betreiber bewerben. Sei sicher, die Glaubwürdigkeit deiner dahergeschmunzelten Geschichten wird man im Business Traveller Magazin India mit original Fotos veröffentlichen.
     
  18. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Er ist nicht neu. Er ist aus dem Müllcontainer. Übrigens ist die Uhr nicht aus China, sondern aus BKK. :lol:
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Egal. Welche Kamera nutzt du denn momentan?
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Versuchst du gerade deine Kamera mit deiner Kamera zu fotografieren? Oder darf ich die Belustigung abbrechen?8)
     

Diese Seite empfehlen