CX FIRST

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von Guest, 25. Januar 2013.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Du solltest mal die Batterie in deinem Vorstadtluden-Wecker wechseln lassen und das Datum stellen. Es erhöht nämlich ungemein die Glaubwürdigkeit, wenn ein Foto, das man als spontan für "einige Leute" eingestellt ausgibt, auch ganz spontan das heutige Datum zeigt und eben nicht am 25. den 2.
    Oder fotografierst du deine talgigen Ärmchen auf Vorrat, weil du die so sexy findest?
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    :?Im Hintergrund ist aus Eigenliebe noch die Innenseite seiner Wade zu sehen. Man Jungs, wieviele Trolle gibt es denn hier?
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es gibt viele schöne Uhren, aber das ist eine der hässlichsten Rolex die ich seit langem gesehen habe...... Und warum jemand ein billigen Koffer in einem offensichtlich mittelmäßigen Hotel fotografiert erschliesst sich mir nicht.

    Sowas
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    [/QUOTE]blueboy, noch eine Frage zum Label am Koffer. Ist ja grünstreifig LH gelabelt. Das ist Fein. Anscheinend immer im Transit gewesen? Ich rupfe den Mist spätestens im Hotel ab. Und der HON, oder First Label für Priorität ist rot blau und hat etwas größere Buchstaben für HON. Abgesehen davon liegt der Koffer nicht in einem Flugzeug, sondern in einer absolut verlausten Gepäckablage eines one Star Hospitzes im Sauerland. Da sieht man selbst bei einer Momentaufnahme noch Läuse kriechen.
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mir ist gerade der Frühstückskaffe durch die Nase gelaufen.:lol::lol::lol:
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Mit dem Kofferlabel ist ganz offensichtlich etwas falsch. Wenn es wirklich als HON in Fra eingecheckte wurde dann hätte es einen anderen Priority Label.
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    So ist es. Aber auch unterwegs mit seiner "Airline des Vertrauens" gibt es bei LH den typischen Sticker. Selbst in BKK.
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hier läuft noch der pinot noir.
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ja dann, Prost min Jung.
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wobei der Label wie Du ja schon geschrieben hast in einem Schengen Land erstellt wurde.
     
  12. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ein wirklich vorbildliches Vorum hier!

    Die Experten beschäftigen sich selbst mit der Druckqualität, der verwendeten Druckfarbe der Gepäcklabel, der Schriftgröße und der Farbe der Ränder dieser Label. Respekt.

    Wer in der Lage ist, die Barcodes der Payback-Coupons für Aral, DM, REAL und REWE zu fälschen,kennt sich damit natürlich aus. Es soll hier ja auch mal einen Mitarbeiter eines Unternehmens gegeben haben, das sich mit diesen Payback-Dingen beschäftigt hat und der sein Insiderwissen an Voristen weitergegeben hat. Was ist aus dem eigentlich geworden, nachdem er gefeuert wurde? Hat er eine Bierkneipe aufgemacht oder macht er jetzt in Allfinanzberatung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das wird schnell langweilig, wenn du deinen Traum hier outest.
    Könntest du uns nicht lieber noch irgendwelche Artikel zeigen, die du für "toll" hälst? Kim Jong Spast macht das auch dauernd.
    Uhr, koffer, Schuhe...
    Wie lange dauert das, ein Foto von "deinem" Auto hier zu posten?
     
  14. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Köstlich manche Spezialisten. :D
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Peinlich manche Spezialisten.
     
  16. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Zumindest steht dieses Foto mit diesem lächerlichen Karnevalskostüm schon seit Monaten in einem anderen Forum zum Thema "Business-Kasper" im Netz (völlig zu Recht) zum Copy&Paste.
     
  17. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Die Intelligenz eines Menschen erkennt man u.a. an seinem Duktus.

    Von daher scheint es auch in einem Vielfliegerforum so manchen intellektuellen Tiefflieger zu geben.
     
  18. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Da Ihr Euch ja so schön aufregt, hier ein weiteres Bild. Man möge beachten, dass der Gepäckabschnitt an einem


    ORIGINAL RIMOWA

    befestigt ist. Den Anhang 536 betrachten
     
  19. A340

    A340 Guest

    Mit dem ramponierten Koffer würde ich mich schämen C zu fliegen.
     
  20. radaran

    radaran Guest


    http://www.sprache-werner.info/von-daher.1767.html

    Volltreffer:lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen