CX FIRST

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von Guest, 25. Januar 2013.

  1. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Wenn man keine Ahnung hat... und so weiter und so fort.

    http://www.rolex.de/de/watches/datejust/m116233-0150.html#=true&cfgvar=dial
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich habe nicht bezweifelt, dass es die Uhr auch heute noch käuflich zu erwerben gibt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die von Dir fotografierte Box drauf schliessen lässt dass die abgebildeter Uhr vor sehr langer Zeit gekauft wurde (zumindest an den Erstbesitzer). Ebenso alt ist auch die abgebildete Garantiekarte, die schon seit längerer Zeit die Form einer "Scheckkarte" hat. Zur damaligen Zeit mag die Uhr auch noch dem Geschmack der Zeit entsprochen haben, heute ist sie nur noch grottenhaesslich und vermutlich fast unverkäuflich. Ich nehme mal an Du hast sie fuer ein paar hundert Euro aus vierter Hand von einem Kleingeld-Luden erstanden.
    Sowas
     
  3. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Die Garantiekarte habe ich bewußt hier nicht abgebildet. Schon interessant, wo Du diese auf dem Foto sehen willst.

    Du kannst gern annehmen was Du willst. Das interessiert mich so sehr wie die letzte Wasserstandsmeldung. :lol::lol::lol:
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Hast Du die nicht vom Vorbesitzer bekommen?
    Sowas
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dieser Thread ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen! :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
    schnabeltier gefällt das.
  6. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Der Thread könnte auch "Germanys next Fielvlieger" oder "Fielvliegerqueen by Guido Maria Kretschmaah" heißen.
     
  7. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Habe ich schon erwähnt, dass ich spontan TG FIRST für BKK-FRA gebucht habe? LH bietet ja keine FIRST mehr an, da muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.


    Ich werde in einem neuen Thread ausführlich und mit Farbbildern berichten.:lol:
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Lohnt sich das denn ? Bei 1, 45 m
    Größe ?
     
  9. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Wird das wieder ein "ausführlicher" Bericht über deine Schuhe, Uhren, Koffer, Passhüllen, Gepäcklabels........?
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zur Abwechslung mal eine ernst gemeinte Frage: was bringen Dir eigentlich diese sinnfreien Beiträge über erfundenen F Flüge und vermeintliche Luxusaccessoires? Offensichtlich erregen Dich die Antworten (hoffentlich nur emotional) und darum provozierst Du weiter. Aber selbst Dir sollte doch schon aufgefallen sein, dass man mit den hier abgelichteten Produkten niemanden mehr beeindrucken kann! Lade Bilder von Deinem Learjet, Deiner Yacht, Deiner Patek Philippe oder Deines maßgeschneiderten Brioni Anzuges hoch, aber doch bitte nicht solche commodity Produkte, die sich jeder sauerländer Landwirt mit einem durchschnittlichen Getreideertrag ohne Girokontoüberzug leisten kann.
    Denn so ist Deine Erregung ein sehr subjektves Empfinden. Aber wenn es Dir für ein paar Minuten aus Deiner traurigen Einöde hilft, finde ich das toll.

    Also bitte: JA. Berichte mit vielen Farbbildern. :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen