Düsseldorf Airport Hotel incl. 14 T parken ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 7. Januar 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, welches Hotel in der Nähe vom DUS Airport ist zu empfehlen: das Holiday Inn Ratingen, das Lindner oder gibt es ausser dem Sheraton ( zu teuer) noch etwas, was Park, sleep and fly anbietet ( Parken für 14 Nächte). Wir kommen zwar aus Köln, aber landen sehr spät abends ( 22:45) , und mit Kind wollen wir dann lieber in der " verbotenenen Stadt " nächtigen, als zurück zufahren.
     
  2. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Das "neue" Maritim am Düsseldorfer Flughafen bietet auch solch einen Service an.
     
  3. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hi,

    das Maritim ist natürlich supernah (direkt neben Terminal C) aber wahrscheinlich zu teuer. Lindner ist ganz gut, mit dem Auto / Shuttle höchstens 5 min. Ratingen ist da schon ein gutes Stück weiter. Hab im Lindner noch nicht gewohnt (bin aus der verbotenen Stadt) sondern war sonst ein paar mal da, macht aber einen sehr guten Eindruck. Wäre entfernungstechnisch meine erste Wahl.

    Viel Spaß

    Lutz
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Habe gerade gesehen, dass die Shuttle Abhohlzeiten beim Lindner um 22:20 enden- da wir aber um 22:45 landen- also erst gegen 33:30 den Terminal verlassen , hilft uns das nicht weiter.
     
  5. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Nimm ein Taxi. Kostet vielleicht 6 Euro. Oder ruf im Lindner an ob Sie euch ausnahmsweise etwas später einsacken.
    Ist doch wirklich nicht schwer....
     
  6. busch63

    busch63 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir haben im Lindner gewohnt, war ok. Ein Shuttle fuhr zu unseren Zeiten nicht, aber vom Hotel wurde das Taxi erstattet.

    MfG
    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen