D-BOSTON/NYC / Economy / 1 W ZR 23.06.08 - 13.07.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von bornchilla, 3. März 2008.

  1. bornchilla

    bornchilla Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem ECO Flug für zwei Personen nach Boston oder NYC, USA. Abflugsort ist bevorzugterweise Hamburg, kann aber letztendlich überall aus Deutschland gehen.
    Die Dauer der Reise ist 1 Woche sollte allerdings im Zeitraum vom 23.06 - 13.07 20008 stattfinden. Innerhalb dieses Zeitraums bin ich relativ flexibel.

    Bis jetzt habe ich keine Flüge unter 700 EUR gefunden. Meint ihr es wird für diesen Zeitraum kurzfristig Angebote geben, oder ist es einfach so teuer in diesem Zeitraum zu fliegen? Momentan kann man ja mit etwas Geschick für 350 EUR fliegen...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Gruss,
    Felix
     
  2. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen