D Nord > MCT, AUH > D Nord, Y, 10.-19.04.14 (+/-2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von exilrueganer, 25. Oktober 2013.

  1. exilrueganer

    exilrueganer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    wir planen eine Reise zu dritt in die Emirate mit Abstecher nach Oman.

    Ich suche daher einen Gabelflug, der Abu Dhabi und Maskat umfasst. Ob Hinflug nach AUH oder Rückflug von AUH ist egal. In Deutschland sollte es HAM, TXL oder DUS sein.

    Günstigster Flug bisher:
    KLM über ebookers
    09.04.2014 HAM-MCT
    19.04.2014 AUH-HAM
    477 Euro pro Kopf.

    Lässt sich da was günstigeres finden? Gibt es eventuell Sparmöglichkeiten bei gleichzeitiger Buchung von Hotels oder Mietwagen?

    Ich danke euch bereits vorab für die kommenden Infos.

    Viele Grüße
    René
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Nur zum Verständnis: fällt Dubai mit Bedacht aus oder wurde das übersehen?
     
  3. exilrueganer

    exilrueganer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hab ich nicht übersehen. Wollte es nur nicht zu unübersichtlich machen. Also DXB kommt auch in Frage. Meinetwegen sogar DOH.

    Bin dankbar für jeden Tipp. Leider hab ich letzte Woche nicht zugeschlagen, da gab es jede Menge Etihad-Flüge für 350 Euro den round trip.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Bei KLM selbst bekommst Du das ganze ex HAM (retour mehrere Flughäfen inkl. HAM) noch unter 435,-, allerdings zurück von DXB, bei Turkish zu 440,-.

    Wenn allerdings der Rückflug von Muscat nicht über Land stattfinden soll, kannst Du noch etwas spielen in der ITA-Matrix oder bei Kayak/Swoodoo, in dem Du diesen Flug noch mit einbaust (viele Airlines, z.B. KLM, fliegen über AUH/DXB nach MCT. Im Paket mit Hin- und Rückflug könnte das billiger werden als eine separate Buchung. Alternativ nur die Langstrecke HAM,TXL,DUS,BRE,FMO,HAJ nach AUH,DXB,DWC und den Muscat Flug dann separat als Hin- und Rückflug (knapper Anschluss mit getrennten Tickets immer Dein Risiko). AUH-MCT fliegen Oman, Etihad, BA und LH; DXB-MCT fliegen Oman, Emirates, Flydubai und United-Bangladesh.
     

Diese Seite empfehlen