D(SÜD)-BOS / HOU-D 3. Juni bis 19. Juni

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mrgonzer, 13. März 2012.

  1. mrgonzer

    mrgonzer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Gabelflug mit Abflug Deutschland (Nürnberg, München oder Frankfurt) nach Boston am 4. Juli, oder am 3. Juli abends.
    Zurück soll die Reise am 19. Juni von Houston gehen. Rückflug ist flexibel Hinflug leider nicht. Ich muss am 4. Juli abends in Boston sein.
    Habe leider nichts unter 800 Euro gefunden...

    P.S.: ich hätte auch genügend Vielfliegermeilen bei Star Alliance aber ich finde keine Flüge in Business für meine Daten...


    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Air France über Paris in Economy Class
    am 04.06.12 von Nürnberg nach Boston (Flugzeiten: 10.35-12.00 / 13.35-15.20 Uhr) und
    am 19.06.12 von Houston nach Nürnberg (Flugzeiten: 16.05-8.30 / 10.05-11.30 Uhr)
    Endpreis 749 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Boston für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Online nicht buchbar, bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de

    Referenzen siehe hier:

    viewtopic.php?f=35&t=35650
    viewtopic.php?f=35&t=35726
    viewtopic.php?f=35&t=35761
    viewtopic.php?f=35&t=35614
     

Diese Seite empfehlen