D-SFO, MIA - D/ECO/07.Juli - 28.Juli

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Steffchen82, 18. Mai 2009.

  1. Steffchen82

    Steffchen82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi Zusammen,

    ich suche einen Flug vom 7. bis 28. Juli für 2 Personen von Deutschland nach SFO, zurück Miami nach Deutschland. Bevorzugt Frankfurt, Stuttgart, München. Das billigste was ich gefunden habe ist Delta über Atlanta für 1292€.

    Da es die Hauptreisezeit ist, ist es denk ich schon recht günstig. aber vielleicht habt ihr noch was besseres?

    Danke
    Steffchen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1292 Euro für beide Personen, oder pro Person und besteht flexibilität bezgl. Datum?
     
  3. Steffchen82

    Steffchen82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Oh sorry.. hatte ich ganz vergessen.. 1292 für 2 personen. So 3-4 Tage nach vorne und hinten sind wir flexibel.. Danke schonmal :)
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    GIbt's bei finnair nicht noch den günstigen Sommertarif zu 330 EUR nach NYC?
     
  5. Steffchen82

    Steffchen82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke.. ich prüfe das grad mal.. die Flugzeiten sind jedoch bescheiden.. Eine günstigere Alternative für den Gabelflug wäre mir lieber. würde mir auch die Inlandsflüge sparen..
     
  6. Steffchen82

    Steffchen82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ok.. erster check ist durch.. mit den Inlandsflügen die ich dann bräuchte wäre ich im Endeffekt bei nem höheren Preis als dem Gabelflug - ca. 1400€ :cry: any other ideas?
     
  7. Steffchen82

    Steffchen82 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Keine Ideen mehr? Ach kommt schon .. irgendwas wird da doch noch drin sein :)
     

Diese Seite empfehlen