D - TLV - D // 23.4. bis 8.5. +/- 1 Tag // Eco // Non-Stop

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 7flieger, 12. April 2010.

  1. 7flieger

    7flieger Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich brauche für 2 PAX einen Flug nach TLV für 2 Wochen. Abflug am Wochenende ab dem 22.4., Rückflug am Wochenende ab dem 7.5. Nach Möglichkeit direkt!

    Mein bester Preis zur Zeit 318,- EUR p.P. bei flugladen.de


    Von: Frankfurt, Rhein Main Intl. Apt. (FRA) Abflug: 22.04.2010, 22:50
    Nach: Tel Aviv, Ben Gurion Intl. Apt. (TLV) Ankunft: 23.04.2010, 03:55
    Klasse: Economy Flug: LY 356 (El Al)

    Von: Tel Aviv, Ben Gurion Intl. Apt. (TLV) Abflug: 09.05.2010, 06:00
    Nach: München, Franz Josef Strauss Apt. (MUC) Ankunft: 09.05.2010, 09:15
    Klasse: Economy Flug: LY 353 (El Al)

    Kommt jemand drunter?
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    wenn du etwas flexibler bist, könntest du es mal mit germanwings versuchen, nonstop ab CGN
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das ist allgemein ein guter Preis, zumal der Flug direkt ist. Wird schwierig da noch was zu reissen... Air Berlin ab Berlin vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen