D WEST -> LAX,SFO,LAS / ECONOMY / 2-3 Wochen bis Max 31.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tequiero87, 7. April 2009.

  1. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ein Freund und ich würden gerne im August (ich weiß, teurer Monat, aber geht nicht anders) 2-3 Wochen den Westen der USA unsicher machen.

    Wir kommen aus Bonn, als Abflughafen kommen also DUS,CGN sowie FRA auf jeden Fall in Frage.
    Zielort kann entweder LAX, LAS oder SFO sein, ist absolut egal - bester Preis zählt ;-).

    Das beste was ich bisher gefunden habe war 536€ mit Delta. Glaube der Preis ist schon ganz ordentlich, jedoch wär uns (arme Studenten) natürlich was günstigeres lieber :mrgreen:

    Ich bedanke mich im Vorraus bei euch und hoffe, dass der Thread den Anforderungen genügt und ich nichts vergessen habe :p

    Liebe Grüße!
     
  2. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    kann mir denn niemand helfen? :/
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Du hast es Dir doch schon selbst beantwortet: teurer Monat. 536 EUR an die Westküste ist schon in normalen Monaten kein überteuerter Preis. Also buchen.
     

Diese Seite empfehlen