Dallas und Fort Worth

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von burgturm reisen, 21. November 2010.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wer kennt diese Städte? Was gibt es hier tolles zu unternehmen für 3-4 Tage?
     
  2. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ich war für 48h mal in Dallas und es gibt nicht soviel zu tun. Sehenswert ist jedenfalls das Six Floor Museum über die Geschichte und das Attentat auf Kennedy. Etwas ausserhalb liegt noch die Southfolk Ranch, welche durch die Fernsehserie Dallas bekannt geworden ist. Manch einer kennt die womöglich schon gar nicht mehr :mrgreen: . Ich fande den Eintritt etwas überteuert, aber gut für 1 - 2 Stunden sich die Zeit zu vertreiben. Es gibt eine geführte, kleine Tour über das Gelände und anschließend kann man das Haus besichtigen.

    In Dallas selbst, kann ich das Joule Hotel empfehlen. Gute Lage und cooler Pool.
     
  3. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Southfork sollte Pflichtprogramm sein, wenn man die Serie liebt. Bin deswegen extra mal ein Wochenende rübergejettet.

    Fort Worth - Billy Bob's Texas - klasse "Honky Tonk"; eine riesige "Kneipe", Freitags und Samstags mit Rodeo.

    Während der Baseballsaison: Texas Rangers!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber nicht entaeuscht sein, dass die die SF Ranch von innen nicht so aussieht wie in der Serie. alle Innenaufnahmen sind naemlich inHollywood gemacht worden.
    S
     

Diese Seite empfehlen