DANKE FORUM: 2x C-Award Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von wanderlust, 29. März 2009.

1. wanderlust

wanderlust Bronze Member

Schon immer furchtbar gerne, aber viel zu wenig geflogen. Irgendwann mal schnell gegoogelt, welches wohl die besten Plätze im A340-500 von EK sind - und im Forum gelandet. Dann ab und zu gelesen und nichts gepostet, bis ich mich irgendwann dann doch mal zum Thema Lounges in DXB geäußert habe. Freundlich von Kalttaucher begrüßt worden, fleißig weiter gelesen und genauso fleißig den Kopf geschüttelt über alle die Bekloppten mit ihren Abos und Kram. Vor einem Jahr zaghaft das erste Welt-Abo bestellt - und das System immer besser verstanden. Frau wanderlust hat das mit dem Kopfschütteln dann übernommen - und kam aus demselben kaum mehr heraus.

Ein gutes Jahr später ist es geschafft:
    Die Meilen für 2 x C-Award nach Neuseeland sind zusammen und die Flüge für Februar / März 2010 gebucht. Very happy!

Ohne das Vielfliegerforum wäre das nicht möglich gewesen! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Frau wanderlust schüttelt zwar immer noch den Kopf, aber inzwischen vor ungläubigem Staunen...

2. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Dann sage ich dir jetzt auch als erster, herzlichen Glückwunsch und geniesst es.

3. German-Shadowrunner

German-Shadowrunner Bronze Member

Na, dann will ich natürlich auch schnell gratulieren!

Bin hier auch eher aus Zufall gelandet, hab mich eingelesen und bin jetzt auch im "Sammelfieber".. :lol:
    Ich kann Deinen Werdegang daher sehr gut nachvollziehen!
    Hoffe das es dann bei mir in einem Jahr auch soweit ist!

Greetings!
    Markus

Diese Seite empfehlen