Das Ende von Tegel naht

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 16. Dezember 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Unsinn! Es macht einen großen Unterschied, ob ich eine Zwischenlandung habe oder NONSTOP durchfliege! Der zeitliche Aufwand ist ungleich höher!

    Damit Du Dich auch mal bilden kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Nonstopflug

    Ich verweise auf folgenden Satz:
    Nonstop-Flüge dürfen nicht mit Direktflügen verwechselt werden, bei denen zwar die Flugnummer unverändert bleibt, sehr wohl aber Zwischenlandungen möglich sind

    Von daher ist die Aussage:
    schlicht falsch! :roll:
     
  2. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    danke map äh marioconi
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der Artikel bestaetigt ja genau warum so viele hier sich ueber Deinen Beitrag lustig machen. Bloss weil ein Amtsgericht das anders sieht, heisstes noch lange nicht dass es allgemein so angesehen wird.

     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich, die anderen beiden Antworten auf Deinen Beitrag sowie all die Deinen Beitrag gelesen haben und sich das Lchen nicht verkneifen koennen.
    Aha, dann lesen wir noch einmal gemeinsam:
    Aha
    S
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    So freuen wir uns doch und hoffen, dass es ex BER viele Non-Stop/Direkt Flüge gen Asien gibt. Somit kann der eine Non-Stop nach KUL fliegen oder mit TG direkt/er nach SIN. Sollen doch die Frankfurter oder Münchener nach Berlin pendeln.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Alles was das Umseigen in FRA vermeidet findet meien Zustimmung. Leider gibtves nur keine Fluege von Berlin nach HH und somit ist BErlin fuer mich keine gute Wahl (ausser es gibt direkten ICE Anschluss....)
    S
     
  7. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Schade, dass dieses Schnellbahnprojekt zwischen HH und B nicht umgesetzt wurde.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Wir hoffen, daß es ein paar (oder wenigstens eine) Non-Stop-
    Verbindung (wohin in Asien auch immer) mit der *A geben wird. :idea:

    Direkt-Flüge braucht (wie schon mehrmals angemerkt) niemand.
    Es gibt ja schon -zig Umsteiger-Verbindungen der Star Alliance. 8)
     
  9. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Das wäre ganz formidable.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warten wir's ganz in Ruhe ab. Einmal Umsteigen ist ja jetzt schon in
    vielen Kombinationen mit den *A-Airlines machbar. Vielleicht gibt's
    tatsächlich die eine oder andere Non-Stop-Verbindung nach Asien -
    dort sind ja fast alle Destinationen recht interessant für einen Kurz-
    oder auch etwas längeren Aufenthalt. In diesem Sinne wäre mir das
    Ziel eines solchen Non-Stop-Fluges erst einmal völlig schnurz. Zumal
    bei Awards ja immer auch ein sidestep im Zielgebiet mitbuchbar ist.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kein Ding. Hauptsache Du hast es kapiert...... Du hast es doch kapiert, oder?! :shock:
    :mrgreen:
     
  12. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ihr nonstop-Fans könnt doch mit der Currywurst-Airline direkt nach BKK fliegen...Auch wenn die Eco Kniescheibenfoltersitze hat und man für ein Bier oder Wein aus dem Tetrapack und minderwertige Kopfhörer extra zahlen muss...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weder "non-stop" noch "direkt" (aber mit Aus-/Umsteiger) auf der Langstrecke in
    Economy. Egal, ob's Getränke aus Tetrapaks oder aufgewärmte "Currywurst" gibt. :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was hat denn nonstop mit der Reiseklasse zu tun?! :shock:
    Bist Du verwirrt Jung?! :lol:
     

Diese Seite empfehlen