DAS IST DER BEWEIS

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 15. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Daß sich die aus dem "Hausfrauenforum" :lol: mittlerweile schon seit 2 Monaten einen ziemlich uninspirierten, überaus tumben und äußerst langweiligen "Spaß" (gähn) daraus machen, sich unter dem per nicknapping :wink: "gekaperten" Usernamen "Wellensittich" tumben Unsinn :twisted: bei Ferdinand zu posten, sollte inzwischen wirklich jedem 8) aufgefallen sein, der dort ab und an reinschaut. Das ganze ist also (wieder einmal) weder eine "Neuigkeit" noch gar ein "Beweis" für irgendetwas. :mrgreen:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    in deinem beitrag fehlen mindestens 5 smilys !
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Deiner Meinung nach fehlenden Smilies kannste Dir im Internet zusammensuchen - die gibt's da massenweise. Sogar gratis. 8) :wink: :lol: :wink: 8)
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das werde ich mit sicherheit nicht tun.

    rainer1
     
  6. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Das Hausfrauenforum scheint Dir ja sehr zu zusetzen. Anders kann ich es mir nicht erklären das Du ihm soviel Aufmerksamkeit schenkst. Oder warum treibt sich so mancher von hier dort unter wechselnden Nicks rum? :twisted:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hi, "Doc",
    woher soll denn ich das wissen? 8)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe mich gerade auch dort angemeldet das ist nicht unser Sittich.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. Genausowenig wie "Anton Bauer", "miles-and-points" und andere (mittlerweile dankenswerterweise längst schon wieder durch den dortigen Admin gesperrte) Fremd-Nicks, die sich dieses "Dörr-Obst" zwischenzeitlich unter den brüchigen Nagel gerissen hatte. Aber so dumm gemacht, daß es ja nicht einmal zu kurz anhaltenden Irritationen kommen konnte, weil's nur allzu gut zu den allseits bekannten tumben "Spielchen" (gähn!) dieser xxx Rotte paßte... So schnell löst sich's halt manchmal "in Wohlgefallen" (??) auf. Und das ist ja nun wirklich auch gut so. :lol:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie kann man so doof sein?
    Sachen gibts :roll:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist halt der "Jetlag". 8)
    So ein "Flug" von Wodka über Korn nach Wermut ist halt anstrengend und lang. :lol:

    Wie gut, daß es sich hier um "Alle Alles" handelt und keine Personen genannt werden.
     
  12. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Das fällt wohl unter die Rubrik "verbale Entgleisung".

    Irgendwie langweilig. :?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    War aber ganz ernst gemeint. Wie hieß die Überschrift hier? "DAS IST DER BEWEIS". :lol:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Flysurfer ist echt das liest man gleich raus :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein paar andere kenne ich inzwischen auch schon; die sind keine Fakes, die den "nicknappern" zum Opfer gefallen sind. Man kann's ja wirklich sehr leicht erkennen, wer zu welcher "Gruppierung" gehört; sind halt oft nicht die allerhellsten Leute. :lol:
     
  16. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Immerhin hat es noch keiner aus dem Hausfrauenforum geschafft bei flykit oder airliners als persona non grata zu gelten. Nicht wahr Raoul :twisted:
    Aber Gott sei Dank ist Stänkern ja nicht Deine Stärke Mappy. :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das entspricht zwar nicht der Wahrheit; aber mich interessiert's nicht.
    Jeder, der hier postet, hat "Nutzungsbedingungen" akzeptiert, "Doc". :lol:
     
  18. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Bis auf einen. :D
    Und ansonsten würde ich sehr vorsichtig sein. Manchmal sieht man sich im Leben mehr als einmal :D
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso? :shock: Du willst mir "drohen"? 8)

    Haben wir uns denn schon jemals "gesehen"?
    An der (langen) Leine vielleicht? Beim Prof.? :lol:
     
  20. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hallo MaP,
    na noch einmal schnell das Posting geändert? Das ging früher unauffälliger :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen