Das neue ICE Video ist echt cool!

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von centoundicimz, 25. Juni 2010.

  1. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das gibts mitelrweile auch schon über n halbes Jahr, und ich finds irgendwie gar nicht toll. Naja das alte auch nicht, ich glaube das liegt einfach daran, dass ich (und eigentlich so ziemlich jeder andere EK-reisende auch, den ich getroffen habe) völlig genervt bin, nach dem Start dieses völlig inhaltslose und sinnbefreite Video in 2, auf einigen Strecken 3 Sprachversionen mir als Pflichtprogramm reinziehen zu müssen.
    Wenn ich wach bin, will ich mir nachm Start die Airshow reinziehen, wenn ich schlafe, will ich weiterschlafen, und nicht mit diesem (oftmals zu lauten) Geplärre geweckt werden.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Es ist zweifellos wesentlich besser als das alte System und mit eigenen Kopfhoerern sogar ein Genuss.
    Und zum Schlafen laesst es sich abschalten. :lol:
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Lies mal genauer, es geht ums Werbe-video, dass nach dem Start gespielt wird, nicht um ICE selbst.
     

Diese Seite empfehlen