Das soll die beste Airline Europas sein ?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von charlie, 27. Mai 2015.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Für mich ist die Erfahrung mit TK relativ neu und ich war erschrocken, als ich auf IST-DUS einen 332 hatte, der ja normalerweise Langstrecke fliegt.
    IMG_1617.JPG
    Außer bei AF in der Touri Bomber Version (heute nennen sie das glaube ich Carribean Version) habe ich noch nie enger in Eco gesessen.
    Dahingegen war der Hinflug auf einem 321 das Beste, was ich seit langer Zeit in Europa in Eco hatte. In allen Punkten: Sitz, Crew, Catering, Pünktlichkeit, Entertainment.
    Schließe mich also fast allen Vorrednern an: (Noch) sehr inhomogenes Produkt. Wer eine 332 oder 340 erwischt landet C auf der Rutsche, wer eine 773 hat, bekommt scheinbar ein erstklassiges Produkt.
    Bei den Crews ist es wie bei allen, mal besser mal schlechter gelaunt.
    Da entwickelt sich meiner Erfahrung nach LH durchaus positiver als die Konkurrenz.
    CIP Lounge in IST bleibt eine Klasse für sich im europäischen Star Einerlei, und nach dem Umbau empfinde ich sie nie störend als zu überfüllt, finde immer meinen Platz.
    Also: Durchschnitt, auch wohl dem rasanten Wachstum geschuldet.
    Ich warte ab, wie sich TK entwickelt, aber gen Osten durchaus eine Option für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
    FlyRoli, Bali08 und no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen