Das weltweit beste Flugzeugessen

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von primeclass, 2. April 2012.

  1. Clueless

    Clueless Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    da stimme ich zu. Das Essen ist im Gegensatz zu anderen Airlines wirklich lecker. Vorallem wenn es diese türksichen Köfte im Menü gibt...
     
  2. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Bin gerade Vie-Ist-Hkg und wieder zurückgeflogen. Ich war vom Essen begeistert (auf allen 4 Flügen). Ich würde sagen, dass das Frühstück etwa besser schmeckt, als bei TG in der C.

    Das Getränkeangebot in der Comfort-Class war etwas dürftig.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und was sagt dass aus. Das Fruehstueck das TG in der Business serviert ist borderline geniessbar, mehr aber sicher nicht.
    S
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ich finde das Book The Cook von SQ am besten gefolgt von OS und Tk.
     
  5. Keele

    Keele Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bin bisher nur mit Thai Airways geflogen, wo es auch ein Essen gab. Es war schon ein ziemlich fertiger Frass. Am besten waren eigentlich noch die Vor- und Nachspeisen, aber das Hauptgericht war einfach nur fad. Ist das bei jeder Airline der Fall? Oder sind manche gar schlimmer unterwegs?
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Lag es, wie Deine Formulierung nahelegt, an der Auswahl oder, wie in der Business schon häufig durchlitten, am mangelnden Nachschub?
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Außer, man mag noodle soup zum Frühstück. Ist besonders schön, wenn da die ganze Kabine nach riecht.
     
  8. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    sowohl, als auch. Beim Rückflug ist in der Comfort Class kein Mineralwasser oder Sodawasser mehr verfügbar gewesen, es gibt keinen Cognac, keine Dessertwein, nicht mal Prosecco. Und im Flieger trink ich kein Bier. sorry. Wein war okay, aber mit Billigfusel hau ich mir im Flieger die Birne nicht zu. Aber vielleicht hab ich auch zu wenig eindringlich gefragt, was die stuff noch so zu bieten hat. War ja mein First-flug in der Comfortclass....
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    meine Frau bestellt die auch immer.......:-(
    S
     
  10. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Bin nun bereits 3 x retour in C mit TK über IST nach SGP geflogen, abgesehen vom recht günstigen Ticket-Preis ( ca. € 2500,-) und doppelter Meilengutschrift (also nicht alle LH-Klasse P oder Z) war ich sehr zufrieden mit Pünktlichkeit, Essen, Service, vor allem der Lounge in IST, das einzige was etwas nervt, ist der Transit-Umsteigevorgang, ziemliches Chaos, aber ansonsten,...fliege dieses Jahr wieder mit TK nach SGP und Beijing. Freue mich schon auf den Flug.

    Max
     
    gospodar gefällt das.
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du so oft mit TK nach SGP geflogen bist, dann muesstest Du eignetlich wissen dass die dort nicht hinfliegen. TK fliegt allerdings nach SIN (Singapur) vom wo aus es nicht mehr weit zum Shay Gap Airport ist.
    S
     
  12. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    oh, Gott, :icon_eek: bitte 1000x um Entschuldigung und freue mich, dass Du Dich so gut mit den Airport Kürzeln auskennst, wollte eigentlich nur
    sagen, dass ich mit TK (richtig ? TK = Turkish Airlines) sehr zufrieden bin.

    Max
    (noch nicht Diamond-Member, aber ich arbeite dran...:icon_e_wink:)
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das bin ich auch und werde in 4 Wochen TK auf der neuen Strecke IAH-IST nutzen. ich habe mich sehr gefreut, dass TK nun auch hieher fliegt.
    S
     

Diese Seite empfehlen