Datenkarte für Indonesien (Bali)?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kathan55, 29. Juli 2010.

  1. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Nachdem ich bereits im "Travel Technology" nachgefragt habe und dort bisher niemand geantwortet hat, versuche ich es hier noch einmal.
    Da ich demnächst für einige Zeit auf Bali bin, wäre ich an Informationen über Datentarife fürs Handy interessiert.
    Danke!!
     
  2. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Guckst Du hier: http://www.telkomsel.com/web/home

    Sim-Cards kriegst Du in jedem Toko am Strssenrand oder Shoppingmall.

    Du bist "einige Zeit" auf Bali?
    Dnn solltest Du statt Pre-Paid vielleicht Post-Paid nehmen, ich meine ich habe seinerzeit für Telefonie mit Datenflat (niedrigste Transferrate) ohne Vetragshandy (IPhone aus Singapur) so 100.000-150.000 IDR p. M. bezahlt.
     
  3. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Danke für Deine Info!
    "Einge Zeit" sind sechs Wochen - wovon eine Woche schon um ist. Habe bisher immer ein Lokal mit wifi gefunden. Werde die Tage mal nach Kuta fahren und mir im "Matahari" am "telkomsel" Stand Hilfe holen.
    Letzte Woche beim "Sanur Art Festival" hatte "telkomsel" einen Stand aber ich hatte nicht die Hardware dabei um mir die Einstellungen für Handy und den Datenstick geben zu lassen - da bin ich absoluter Laie.
     

Diese Seite empfehlen