Dauer bis zur Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von boekel, 30. Juli 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich gehe mal davon aus, dass ihr Erfahrungswerte habt, wie lange es durchschnittlich dauert, bis die Meilengutschrift von US-Fluegen bei M&M erfolgt.

    Besten Dank im voraus fuer Eure Erfahrungen.
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Bei uns zwischen 3-7 Tage.
     
  3. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Im April 09 waren es bei mir 1-3 Tage, sowohl für inneramerikanische als auch Transatlantikstrecken.
     
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Dauert bei mir sehr konstant immer 3 Tage, bis die Meilen gutgeschrieben sind. Ich fliege seit Okt 2007 monatlich mit denen.
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die 3 Tage kann ich mittlerweile aus eigener Erfahrung bestaetigen.
     
  6. Joao

    Joao Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Obwohl meine M&M Nummer auf dem Ticket steht, sind bei mir bisher noch keine Meilen eingegangen, und das obwohl der Flug schon 3 Wochen her ist.
    Da werd ich wohl mal die Boardkarten hinschicken und warten bis mal was passiert.
     
  7. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Inlandsflug von LAS nach SFO, nach 4 Wochen waren die Meilen noch immer nicht gutgeschrieben.
    Mit dem Papier nachsenden hat es dann endlich geklappt...
     
  8. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Bei mir (SEN) waren sie bisher bei 90% der Fluege nach 2-3 Tagen drauf. Bei meiner Frau (M&M Statuslos) kommen sie in 50% nach 2-3 Wochen und bei den anderen 50% gar nicht und die Bordkarten muessen eingereicht werden. Dann kann es auch locker noch mal nen Monat dauern. Ist schon komisch, aber wirklich unsere leidige Erfahrung.

    Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen