Dauergast: Deutscher lebt seit über einem Jahr im Flughafen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 12. Januar 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Länger als ein Jahr lebt der Deutsche Peter S. jetzt schon im Abflugterminal von Gran Canaria. Eine Bank zwischen den Gates 86 und 87 ist sein Zuhause, sein Hab und Gut steckt in Tüten. Die spanischen Behörden lassen den Dauergast am Airport in Ruhe. Jeder mit gültigem Ausweis könne so lange bleiben, wie er wolle.
    http://www.comprendes-grancanaria.de/ne ... -terminal/
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Re: Dauergast: Deutscher lebt seit über einem Jahr im Flugha

    Sorry, aber so ein Bild wie auf dem Foto möchte ich auf Flughäfen wirklich nicht sehen.
     

Diese Seite empfehlen