DB Lidl Ticket - Nutzung Jan-Mrz 2011

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 26. November 2010.

  1. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Das mit den Bahn Bonus Punkten ist toll...

    Z.B.
    1.500 Punkte: Freifahrt 2.Klasse (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt)

    Das heisst 6 Lidl Tickets kaufen und noch eine Freifahrt oben drauf bekommen.

    Noch besser find ich das hier:

    2.000 Punkte: 1 DB Tageskarte 2. Klasse
    Wie viele Städte in Deutschland kann man an einem Tag mit der Bahn erreichen? Probieren Sie es aus! Mit der DB Tageskarte können Sie einen ganzen Tag lang in der 2. Klasse alle Züge der Deutschen Bahn nutzen und beliebig viele Fahrten zurücklegen.

    5 Euro wäre mir so ein Code auf jeden Fall wert.
     
  2. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    oh je, ich sehe schon, dass einige anfangen, die Tickets nur wegen der bahn.bonus punkte zu kaufen und dann direkt in der Bucht weiter zu vertickern.

    Gepaart mit der Neueröffnung von kostenlosen bahn.bonus accounts für alle Familienmitglieder natürlich, um die 500 Willkommenspunkte zusätzlich abzugreifen :roll:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    "Nach Erhalt der bahn.bonus Card einfach hier die bahn.bonus Card-Nummer sowie den Gutscheincodes aus dem DB Lidl-Ticket eingeben, schon füllt sich das Punktekonto zusätzlich mit 250 bahn.bonus-Punkten. So können Sie sich insgesamt bis zu 750 bahn.bonus-Punkte sichern."

    http://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahn ... onus.shtml

    Verstehe dies so, dass man also nur für bis zu drei Lidl-Tickets Punkte kriegen kann.
     
  4. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Die bahn.bonus Punkte aus dem Lidl Ticket sind nach meinem Verständnis nicht auf 3 Einlösungen begrenzt.

    Die 750 Punkte setzen sich so zusammen:

    Erstbeantragung einer bahn.bonus card:
    Kostenlose Sammelkarte
    100 Willkommenspunkte*
    250 Punkte für die Zustimmung für Informationen über Angebote per E-Mail*
    150 Extra-Punkte bei Beantragung bis 31.12.2010*

    * Die 100 Willkommenspunkte, die 250 Extra-Punkte für die Email-Marketingzustimmung und die 150 Extra-Punkte bei Beantragung der bahn.bonus-Card bis 31.12.2010 erhalten Neukunden einmalig nach dem 1. Fahrkartenkauf, bei dem bahn.bonus-Punkte gesammelt wurden.

    Man muss also mindestens eine Fahrkarte kaufen.
     
  5. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie das mit den CNL Aufpreisen funktionieren soll?

    Würde nämlich gerne Olten (Schweiz) - Dresden fahren und da ist ab Basel ein direkt City Nigh Line der nach Dresden fährt. Von Olten nach Basel nehm ich den ICE. Gilt nun das Ticket oder nicht und wenn ja für welche Kategorie? Danke für Eure Hilfe
     
  6. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    am schalter oder online den gewuenschten aufpreis -sitz, liegewagen, schlafwagen- loesen und einsteigen
     
  7. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    @ BRB

    Wie kann ich online den Aufpreis lösen? Will einfach den Komfortsessel. Danke.
     
  8. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    reiseauskunft.bahn.de verbindung auswaehlen, buchungsvorgang starten, dann steht weit unten "nur aufpreis loesen"
     
  9. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen