DB Lounge Fra ?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Nettokaeufer, 18. Juni 2012.

  1. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Moin,

    jemand Erfahrungen sammeln dürfen mit der DB Lounge in Fra ? Lohnt es sich da morgens einen Kaffee reinzuziehen oder gleich weiter in den Flughafen latschen ? 8)
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Tag Nettokaeufer,

    ich war vor einigen Wochen in der DB Lounge am Flughafen Frankfurt.

    Der Toiletten Bereich war leider relativ schmutzig.

    Wenn du Lounge Zutritt am Flughafen hast, ist dein Aufenthalt dort sicherlich "wertvoller", weil das Speisen und Getränke Angebot umfangreicher ist und du die Zeitungen/Zeitschriften auch mitnehmen kannst.

    Viele Grüße
     
  3. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Habe wohl das falsche (Unter)Forum verwendet, trotzdem vielen Dank.

    :)
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bitteschön, Nettokaeufer :)
    Vielleicht magst du ja berichten, wenn du die Lounge besucht hast.

    Viele Grüße
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Wenn du morgens gegen 7:00 dort ankommst und deine Schritte an der Rezeption vorbei in die Tiefe des Raumes lenkst , dann triffst du in der rechten hinteren Ecke auf die Gruppe Somkiat . Eine Schar strebsamer Herren mit großen Reisetaschen , die den Rest des Tages durch die Bundesrepublik reist und leere Plastikflaschen einsammelt . Wir dürfen in die Lounge weil wir alle eine Bahncard 100 haben . Du kannst dir eine zusätzliche Freude bereiten indem du die DB Mitarbeiter an der vorerwähnten Rezeption befragst , was die Herren da treiben .
     
  6. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    @Somkiat,

    leider verstehe ich nicht was Du mir sagen moechtest.

    Bin am 25.07. gegen 10 Uhr in der Lounge. Geht dann nach BKK. Muss wieder was für die "Völkerverständigung" tuhen. :twisted:
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die DB Lounge am Flughafen Frankfurt bringt für abfliegende Gäste keinerlei Mehrwert. Ausgenommen vielleicht der kostenfreie Kaffee nach der Bahnfahrt. Oder wenn Du WLAN-mässig eMails versenden möchtest. Ansonsten findests Du eben die Atmosphäre eines fensterlosen Raums vor. Wird nur noch von der DB-Grussel-Lounge in Düsseldorf Hbf getoppt.

    Oder anders ausgedrückt: Die DB Lounge in Frankfurt Flughafen ist wie die SEN Lounge bei A26, nur ohne Essen. (und da geht keiner freiwillig rein)
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Dito :)
    Die Lounge am Hauptbahnhof Düsseldorf ist wirklich nicht schön! Dieser Fenster-lose Raum und nicht zu empfehlen!

    Wobei- die DB Lounge am Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt bietet doch Blick auf die Gleise und ist nicht Fenster-los!

    Viele Grüße
     
  9. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ich fand die DB-Lounge am Airport nicht schlecht, jedenfalls besser als die SEN-Lounge bei A 26, was auch nicht schwer ist. Zugang mit 1.Klasse - Fahrschein oder LH SEN - Karte. Bei meinen zwei letzten Besuchen jedes Mal den zukuenftigen Bundeskanzler getroffen und nett mit ihm geplaudert. Ein angenehmer Mensch.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :?:
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Danke
     

Diese Seite empfehlen