DB - Oster-Spezial. Für nur 22,- Euro durch ganz Deutschland

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tripleseven777, 29. März 2010.

  1. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo!

    Steinigt mich bitte nicht.
    Nur etwa jeder 500. Thread hat hier etwas mit einem Top-Deal zu tun.
    Dieser Thread traf nicht die Nummer 500. :p

    Zitat:
    "Mit dem Oster-Spezial in den Frühling!

    Genießen Sie die ersten sonnigen Tage des Jahres und fahren Sie in der Zeit vom 12. - 26. April 2010 günstig mit dem Oster-Spezial zu verschiedenen Zielen in Deutschland. Das Angebot können Sie am 4. und 5. April 2010 als Online-Ticket oder als Handy-Ticket buchen.

    Das Ticket gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse, auch im ICE. Sie legen sich bei der Buchung bereits auf einen bestimmten Zug fest. Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht." (22,00 EUR)

    Quelle: http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktio ... angebote#3

    Frohe Ostern
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben hier einen Extra-Bereich im Vielfliegerforum,
    der folgendermaßen auf der Start-Seite beschrieben wird:

    Schiene und/oder Strasse
    Diskussion zum Thema Mietwagen, Autoleasing und Bahn.

    Wer hätte das gedacht. :roll:
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Wir haben auch ein Extra-Bereich im Vielfliegerforum für Lufthansa, Air Berlin oder Billigflieger. Angebote werden trotzdem unter Top Deals gepostet. Es geht ja nicht um Diskussionen zu Thema LH, AB oder DB, sondern um das konkrete Angebot (engl. : Deal).

    Langsam galube ich aber bei einigen Usern an eine Art Krankheit oder Komplex.

    Danke dem OP fürs posten. Ich halte es für einen TOP Deal kurzfristig für etwa 75% des Einstiegspreises (i. H. v. 29 €) durch Deutschland zu fahren.
     
  4. alex2009

    alex2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ja auch sinnvoll ist angesichts der Beschreibung des "Top Deals"-Bereiches:
    :idea: 8) :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das glaube ich Dir ja gerne. Schließlich sind's volle 7 Euro. 8)


    Der Hinweis auf den "Bahn"-Bereich bezog sich nur auf die
    ersten 3 (etwas merkwürdigen) Sätze des Thread-Openers. :idea:
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, aber leider muss ich aus der Erfahrung der letzten 4 Bahnreisen (3 Zugausfälle mit entsprechenden mehrstündigen Stehplätzen, keine Reise unter 40 Min Verspätung - max 295 Min) sagen, dass es mehr auch nicht wert ist.
    Aber trotzdem: wenn man schon "darf" :evil: , dann wenigstens kein Geld verschwenden

    Ich hoffe, eines Tages mal wieder Threads zu finden, in denen die Bahn ob ihrer Servicequalität und Zuverlässigkeit gelobt wird.
    Dann werd ich auch wieder mit Appetit Zug fahren - bis dahin lieber Easyjet fliegen. Man hat es wenigstens schneller hinter sich :lol:
     
  8. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Da man jetzt zur Zeit buchen kann, und ich selber mehrere Verbindungen gefunden haben - also kann da täglich unter mehreren Zügen wählen, für verschiedene Ziel, wollte ich nochmals dran erinnern.

    Also es scheint fast alles möglich zu sein, oder ob das nur Zeit ist? Hatte nur nach den grossen Entfernungen geschaut, die sonst ja mit dem Maximalpreis von 129 Euro - oder 50% 64,50 berechnet werden.
    Also das ist hier schon ein echtes Schnäppchen!
     
  9. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Irgendwie ist es eben schon ein Top Deal. 8)
     
  10. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    aber eben nicht im bereich flug, hotel oder mietwagen :lol:
     
  11. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    manche nehmen sicherlich den Zug zum FLughafen :)
     
  12. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    und andere die Zange um Hosen anzuziehen..

    (ich persönlich finde das auch einen Top-Deal, muss aber ausnutzen, dass ich mein Passwort noch nicht vergessen habe, Alzheimer..)
     
  13. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Wusste gar nicht , dass Top Deals immer was mit Flug, Mietwagen oder Hotels zu tun haben müssen.
    Wer sagt das, bzw. wo steht das.

    Aber auch das hat dieser Tipp,

    Wie man ja wohl auch so weiss und einige es hier durchscheinen lassen, sind eine Topmanger unter den Vielfliegern, Gleichzeitig, wird auch diese es immer wichtiger etwas auf die Kosten zu schauen. Klar, wird der Manager nicht deshalb auf Business oder 1. Klasse Ticket verzichten und auch nicht von München nach Hamburg. Selbstverständlich hat man einen Fahrer.

    Also ist dieses ein TOP Deal, um den Fahrer mit dem Zug vorfahren zu lassen.
    Der steigt in den Nachtzug um ca 3 Uhr ein, der Manager gegen 8 Uhr und beide sind ungefährt gleich spät da, bzw. der Fahrer holt erst noch den Mietwagen ab, wo sich auch wieder diese 15 % Flughafenzuschlag sparen lassen, weil der Fahrer ja am HBF ankommt.
    Sicher eine mögliche Ersparnis von einigen hundert Euro, evtl sogar in die tausende gehend!

    Wichtig ist dabei aber auch ,darauf zu achten, dass der Fahrer, auch die Freizeit bekommt.. sonst wenn der überstunden zuschläge bekommt, ist das auch wieder teuer....
     
  14. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Selbst Strecken wie Kiel - Oberstdorf für Fahrten an Freitagen sind problemlos für 22EUR buchbar. Ob die min. 13 Stunden Zugfahren in der zweiten Klasse Spaß machen ist natürlich was anderes 8)
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Selbst 13h in der 1. Klasse können sehr lange werden...
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist die Vorgabe.
    Im Vielfliegerforum.
    Auf der "Startseite".

    Noch etwas genauer?
    Untertitel des "Top Deals"-Bereiches. :idea:
     

Diese Seite empfehlen