DB Valentins Paris-Spezial

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von SkyBlue, 29. Januar 2010.

  1. SkyBlue

    SkyBlue Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, ob das als Top-Deal durchgeht, aber die Bahn hat zum Valentinstag ein Special aufgelegt: 2 Personen ab einem beliebigen dt. Bahnhof reisen für 69,00 Euro (2. klasse) bzw. 99,-- (1. Klasse) im ICE oder TGV nach Paris (einfache Fahrt). Buchungszeitraum 01.02. - 14.02., Reisezeitraum 13.02. - 08.03.10.

    http://www.bahn.de/p/view/angebot/inter ... zial.shtml
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Nein ist kein TOP Deal, was sich schon aus "DB" ergibt ! Was erwartest Du von diesem Saftladen? Standard Frankfurt HBF - Paris EST ist 158,-- € für 2 Personen für Hin- und Rückfahrt inkl. Sitzplatzreservierung bei entsprechender Vorausbuchungsfrist auch sehr gut verfügbar
     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    da es für die einfache fahrt ist wohl eher kein topdeal, vor allem mit einer fahrtzeit von fast 9h nach paris ab hamburg, nee lieber nicht...
     
  4. SkyBlue

    SkyBlue Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Gerade für Frankfurt und Umgebung finde ich das Angebot recht attraktiv. Standardtarif sind 106,-- p.P. ohne Bahncard einfache Strecke in der 2. Klasse, in 3,5h ist man im Pariser Zentraum und eine Bahnfahrt in der 1. Klasse ohne Umsteigen ist, wenn man mal ehrlich ist, allemal attraktiver als ein Kurzsteckenflug in der Economy. Der Service ist auf der Paris-Strecke übrigens besser als im Inland, es gibt u.a. einen kostenlosen Snack in der 1. Klasse.

    Ab Hamburg oder Berlin dauert es einfach zu lange, keine Frage.
     
  5. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Wenn denn ein ICE fährt bei dem Wetter... Mo + Mi gehabt, auf 2 Teilstrecken ICE durch IC erstetzt und dann 1. Klasse mit 6 Mann im Abteil gesessen... Richtig kuschelig :oops:
     

Diese Seite empfehlen