DE - USM / Eco/ 2 Paxe/ kein Eurowings/ 09.07 - 23.07.2016

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sejak, 10. März 2016.

  1. sejak

    sejak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    gesucht wird eine Verbindung DE nach USM. Die Flugtage sind Fix,Ankunft in USM so früh wie möglich, Abflug in USM sollte so spät wie möglich sein. Mehr wie 2 Stopps sollten es nicht werden

    Ich hab volgendes im Moment im Visier.

    Emirates:
    Hin:
    Abflug 09.07.

    EK46 FRA-DXB
    EK396 DXB - BKK
    PG0252 BKK - USM

    Zurück:

    Abflug 23.07.2016

    PG0198 USM - BKK
    EK385 BKK - DXB
    EK045 DXB - FRA


    Der Spass soll bei Emirates direkt im Moment 1660,32 € für zwei Personen kosten.


    Habt ihr bessere Ideen?

    Danke.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wenn das tatsächlich der Komplettpreis für beide Teilnehmer zusammen ist, sofort Buchen.
    Wenn es dagegen der Preis pro Teilnehmer ist, wäre er nicht einmal mittelmässig.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    no_way_codeshares gefällt das.
  4. sejak

    sejak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ist für beide, ist in den letzten 2 Tagen schon um 70 Eu gestiegen, Wäre also noch günstiger möglich gewesen.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Na ja, die TG Flüge für 735 Euro haben auf dem Hinflug ein layover in BKK von 9:25 Stunden.
    So 'nen Blödsinn hat man vielleicht als Student gemacht.
     
    no_way_codeshares, Martens11 und aviator gefällt das.
  6. sejak

    sejak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten. ich hab jetzt bei Emirates gebucht. Zu 1660€ für 2 Personen.
     

Diese Seite empfehlen