Deal? Dritte nacht kostet 10$ (book till 17.3)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 8. März 2010.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  2. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Epxerten grübeln und grübeln...
     
  3. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Muß man Experte sein? Nimm´ ein der angebotenen Hotels und vergleiche mit den Preisen auf anderen Booking-Seiten oder direkt bei dem Hotel. Dann siehst Du, ob sich das lohnt...
     
  4. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich habe selbst keine Reise vor mit 3 tagen Auffenhalt in absehbare Zeit, daher kein Vergleich vor. Wollte nur wissen ob sich die Mühe nützliche Links für dieses Forum zu suchen (um nicht als Nehmer vor sich hin zu vegetieren) sich gelohnt hat. Bei diesen Link bin ich mir nicht sicher ob es ein Deal ist oder nicht. Daher das warten auf Hui (Deal) oder Pfui (Spam) von derjenigen die tatsächlich eine Reise jetzt planen und handfeste Gründe haben um zu vergleichen :D
     
  5. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    leicht merkwürdig, dass man 2 nächte für 10€ bekommt, wenn man 4 nächte bleibt :shock:
     
  6. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Seltsame Argumentation. Man muss doch keine Reise vorhaben, um Preise vergleichen zu können.
     
  7. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Kriegst du. Wenn du insgesamt 6 tage bleibst. Deals don't look too bad. Wobei das noch genau zu pruefen ist.
     
  8. Luchs

    Luchs Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Etwas am Thema vorbei aber zum Thema Experten:

    http://moinansari.files.wordpress.com/2 ... on_cnn.jpg
     
  9. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Wenn man wenig Zeit hat dann vergleicht man nur wenn man tatsächlich fliegen will...besser jetzt?
     
  10. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Bester Preis fürs Banyan tree imo. Konnte ich nirgends billiger finden.
    Genauso fürs Hua Hin Sheraton. Das Angebot schlägt viele andere. Top Deal würde ich sagen :)
     
  11. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Es kommt halt ganz drauf an, was die Idee von dir ist :roll:
     

Diese Seite empfehlen