DEL - KUL / Econ. / 14.04.11 - 26.04.11 (+/-1 Tag)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von felix1328, 22. November 2010.

  1. felix1328

    felix1328 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wollen von Delhi nach Kuala Lumpur und zurück. Airline ist egal.
    Bisher günstigster Preis: Air Asia 186 Euro pro Person.
    2 Reisende.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das wird kaum zu unterbieten sein.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja nicht wirklich teuer zu nennen - allerdings war das Ticket bei den (auch hier im
    Vielfliegerforum im entsprechenden AirAsia-Thread ausführlich beschriebenen) Aktionen
    noch um einiges preiswerter zu bekommen. Zum Beispiel bei den "Free Seats" im August:

    0 Fare + 37 India Serv.Tax + 18 Serv.Fee+ 127 AirportFee + 25 AirportTax + 10 Conv.Fee
    = 217 MYR (Ringgit über die AirAsia-Malaysia-Seite gebucht) = pro Person ~ 55 Euro ai.

    Insofern gilt:
    Wenn die Tickets schon gebucht wurden, ist es ja sowieso nicht mehr zu ändern -> Egal.

    Wenn nicht, kommt's auf die eigene Flexibilität (und persönliche Risikobereitschaft) an.
    Ich würde dazu raten, noch (ein wenig) zu warten, ob es nicht doch noch Aktionen gibt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen