Delhi Airport

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hitchcock, 20. September 2009.

  1. hitchcock

    hitchcock Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Habe Flug nach Kathmandu über Delhi gebucht. Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht ein normales Touristenvisum für Indien zu beantragen oder würde ein Transitvisum auch reichen? Ankunft in Delhi ist um Mitternacht - Anschlußflug gegen 7 Uhr. Hat jemand Erfahrung mit der ITC Welcomgroup Sheraton Lounge in Delhi? Geht es sich zeitlich aus diese mit Transivisum zu besuchen oder nur mit normalen Touristenvisum? Oder sollte man Delhi überhaupt meiden? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Transitvisum reicht aus.Die ITC Lounge ist nach der Paßkontrolle , hat nettes und aufmerksames Personal und zu ertragen. Mein letzter Aufenthalt liegt allerdings 3 Jahre zurück, da ich seither nur noch in Calcutta Ein-und Ausreise . :twisted:
     

Diese Seite empfehlen