Delta Air Lines streicht Berlin-New York

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Sire83, 1. Juni 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Meine Buchung für Oktober/November ist noch so im System, dabei soll die letzte Verbindung am 2./3. September stattfinden. Bin mal gespannt.
     
  3. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Verlass dich nicht. Mir ging es so mit der Verbindung FRA-CVG bei der Delta. Buchung im System, Ticket ausgestellt, plötzlich wurde die Verbindung eingestellt und ich umgebucht.
     
  4. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Dass der Flug nicht stattfindet, ist ja offenbar eh klar. Bin nur gespannt, wie die neue Verbindung aussieht und ob sie wenigstens den Anstand haben, mir ein kostenloses Storno anzubieten, so könnte ich auf die verbleibenden Direktverbindungen mit Continental umswitchen, der Preis ist dort gerade noch besser.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann ja sein dass man auf FRA & MUC co. ausweichen will ?!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. Na, wenn Du das sagst ...
     
  7. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen