Delta Air Lines

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Peruaner, 6. März 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  2. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ein Schelm wer sich böses dabei denkt :)
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Auf die Idee muss man erstmal kommen, so dreist zu sein.

    Gruß,

    Schwabe
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schon krass, es war vielleicht ein fetter amerikaner, der hatte keinen platz :)

    also ich würde mich sowas nicht trauen :)
     
  5. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    es war ein 51 Jähriger Deutscher :lol:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, also sind die auch assi drauf :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nun, man kann sowas ja versuchen, vielleicht geht sowas ja mal gut...

    Nur dann sich zu weigern, den Platz zu verlassen, wenn´s auffliegt, ist irgendwie dumm und plump. Müsste doch klar sein, dass so ein Verhalten dann ein juristisches Nachspiel hat..

    Der Wellensittich
     
  8. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich fliegt er sonst mit Germanwings oder Ryanair und dachte freie Platzwahl gibt es jetzt bei jedem Carrier... :twisted:

    R.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wie istdass denn?

    wenn ich zumschluß komme, also ins flugzeug einsteige und sehe in der biz ist noch was frei und der begleiter will meine boardkarte nicht sehen und ich setze mich dann, fällt das dem personal auf, also wissen die exakt wer wo sitzt?
     
  10. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ja, natürlich.[​IMG]
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schade :)

    ich probiers das nächste mal :)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Würd' ich nicht machen - ist voll peinlich (nicht nur für Dich übrigens).
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, werde ich auch nicht machen, würde ich mich gar nicht trauen :)

    naja jetzt flieger ich dieses jahr so wie es aussieht nur nach london, barcelona und athen, vielleicht was großes im winter
     
  14. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Und der Idiot zahlt richtig! Die Zwischenlandung kostet richtig viel Geld, vom Prozess mal abgesehen.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    5.000 € aufwärts ??
     
  16. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    eher 5 stellig
     
  17. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ja, eher 5 stellig. Das haben schon etliche Besoffene Bezahlen müssen die dann randalierten und so eine extra Landung verursachten. Die Airline stellt denen alle Kosten in Rechnung, und die Landegebühren für eine 763 sind heftig, vorallem in England. Dazu kommt die "Bodenabfertigung" durch die Polizei + kostenflichtiger Rücktransport. Da hilft auch keine Haftpflicht. Er hatte eher noch Glück das es noch Europa passierte, wäre das in den USA gewesen hätte er ein paar interessante Nächte im lokalen Knast verbracht!
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja schon, also wirds für ihn sehr teuer :)
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also wer glaubt das so etwas ohne folgen bleibt hat es auch nicht anderst verdient.
    Der Versuch ist das eine dann aber sitzen bleiben :roll:

    Gibt es aber bei so etwas nicht etwas wie die verhältnismässigkeit der Mittel.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    keine ahnung

    ich würde mal gerne wissen, ob er betrunken war
     

Diese Seite empfehlen