DELTA Meilen?.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von htb, 4. Oktober 2014.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Gibt es eigentlich auch einfache Möglichkeiten, ohne Fliegen Meilen beim DELTA-Vielfliegerprogramm zu generieren?

    HTB.
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2014
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wie dem einen oder anderen schon bekannt sein dürfte, gibt es mittlerweile auch eine Skymiles Kreditkarte für deutsche Kunden, welche unter anderem mit 10000 Meilen und Silber-Status für das erste Jahr daherkommt. Wie man drüben lesen kann, geht es teilweise mit der Ausstellung und der Freischaltung der genannten Benefits aber teilweise noch drunter und drüber.

    http://de.delta.com/content/www/en_...card-partners/international-credit-cards.html

    Das Thema hätte sicher auch einen eigenen Thread verdient, aber ich hab es jetzt einfach mal hier in den Kontext einfließen lassen.
     
  4. MariusZeller

    MariusZeller Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo htb,

    für Aufenthalte in Hotels der Hilton-Gruppe mit mindestens 2 Übernachtungen können bis zum 14. Dezember 2014 jeweils 250 Delta SkyMile MQMs "erschlafen" werden. Für die Teilnahme muss man sich registrieren bei Hilton HHonors Delta MQM Promo und man sollte absolut sicherstellen, dass die HHonors-Sammelmethode ("Double Dip") auf Punkte+Meilen eingestellt ist. Das Angebot ist mir gestern auf jetsetforfree.com ueber den Weg gelaufen.

    Gruss Marius
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Vorsicht mit der Empfehlung von Delta Skymiles an Mitglieder, denen es vorrangig um leichten Meilenerwerb (das soll keine Wertung sein) geht:
    Delta arbeitet wohl an Umstellungen bei Skymiles, die noch deutlich über das hinausgehen, was LH M&M bereits vollzogen oder noch in Planung hat: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/us-fluggesellschaft-delta-aus-vielflieger-wird-vielzahler-programm/9546142.html

    Die hier im Thread gegebenen Empfehlungen sind alle richtig! Aber wer sich dort jetzt des schnellen Sammelns halber anmeldet, wird das Account ja wahrscheinlich auch mittelfristig nutzen wollen.
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Alleine der Gedanke, nur 250(!!!) Meilen für eine zwei Nächte zu bekommen, tut weh. Sicher, dass das kein Schreibfehler ist?

    Delta hatte mir übrigens unaufgefordert die Kreditkarte zugeschickt. Ich musste nur noch den Antrag zu unterschreiben und ein Postident durchführen. 1003 Euro Umsatz in 3 Transaktionen sind getätigt -- mal sehen, wann die Meilen kommen. Beim Einsatz der Karte war es schon ungewöhnlich, keine PIN zu benötigen, denn die Karte ist ohne Chip.

    HTB.
     
  7. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Kein Chip ist in der heutigen Zeit wirklich ungewöhnlich, aber keine PIN zu benötigen ist dann doch noch eher die Regel als die Ausnahme.
    Ich habe zZ nicht eine einzige KK bei der ich die PIN benötige (außer am ATM natürlich)
     

Diese Seite empfehlen