Delta SkyMiles: Doppelte Meilen bis 31.10.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    "Transfer miles between October 1 - 31, 2008 and your friend or family member will get DOUBLE the miles! For example, transfer 10,000 SkyMiles and the recipient will get 20,000 SkyMiles!"

    Ich suche jemanden der Delta SkyMiles gebrauchen kann, wie bereits in diesem thread verkündet. Bislang haben mich einige Leute kontaktiert, allerdings mache ich die interessante Erfahrung, dass es kaum möglich ist Vertrauen aufzubauen, um einen direkten Kauf zu vereinbaren. Daher schlage ich vor den Kauf über eBay abzuwickeln, weil es hier einen Käuferschutz gibt.

    Preis: ((Meilen x Transferkosten) + eBay Gebühren) / 0,8
    Wer rechnen kann, sieht, dass ich mit 20% Profit kalkuliere.

    Kontakt: Sie meine E-mail Addresse über mein Forum Profil
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Warum stellst du die Meilen eigentlich nicht gleich bei Ebay rein ???
     
  3. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    habe dir eine mail geschickt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe eBay nichts zu schenken. Der Käufer soll entscheiden wie er den Kauf abschließen will. eBay ist ein Vorschlag, aber es gibt mehr Alternativen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte auch noch ca. 30.000 Skymiles. Wer Interesse hat, kann sich auch bei mir gerne melden: [email protected]

    Grüße

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen