Delta Skymiles: Kaufe 1, kriege 2

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von pinglin, 7. August 2008.

  1. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Aktion von Delta Airlines für alle diejenigen unter Euch, welche Skymiles noch nie gekauft haben. Wer z. B. 10'000 Meilen kauft, kriegt noch 10'000 Meilen gratis dazu. Die Aktion läuft noch bis 30. August 2008. Buchbar unter delta.com (Skymiles, Kauf von Meilen, zeitlich begrenztes Angebot).

    Bedingungen untenstehend:
    Tätigen Sie Ihren ersten „Buy Miles“-Kauf vom 1. bis zum 30. August 2008 und Sie erhalten bei Ihrer Transaktion einen Meilenbonus von 100 % von uns. Wenn Sie also 10.000 Meilen erwerben, erhalten Sie 10.000 Meilen zusätzlich, das sind insgesamt 20.000 Meilen!
    Angebotsberechtigung:
    Die Transaktion muss im Zeitraum vom 1. August 2008 bis zum 30. August 2008 abgeschlossen sein. Bonusmeilen werden nur Mitgliedern gutgeschrieben, die vor dem 1. August 2008 keine Meilen erworben haben. Das Bonusmeilen-Angebot gilt bis zum 30. August 2008. Das Angebot gilt nicht für Meilen, die über das SkyMiles „Transfer Miles“-Programm übertragen wurden bzw. die über das SkyMiles „Gift Miles“-Programm als Geschenk erhalten wurden. Der Bonus gilt nur für Transaktionen, die bei delta.com durchgeführt wurden.
    Maximal dürfen pro SkyMiles-Konto und Kalenderjahr 50.000 Meilen über die Programme „Buy Miles“ bzw. „Gift Miles“ erworben werden. Gekaufte Meilen sind nicht erstattungsfähig und sollten innerhalb von 72 Stunden auf dem entsprechenden SkyMiles-Konto gutgeschrieben sein. Der Meilenbonus von 100 % wird Ihrem Konto innerhalb von 4 bis 6 Wochen gutgeschrieben.
     
  2. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wozu denn überhaupt Meilen sammeln!?

    Bin richtig entäuscht da ich mit meinen gesammelten Meilen (verlobte und ich jeweils 53000)praktisch nichts anfangen kann :x
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo scarface_cro,
    kauft Euch jeder die entsprechenden Meilen und fliegt Busíness Elite. Sollte bei dem Dollarkurs nicht das Problem sein.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Letztes Jahr habe ich mein Konto u.a. auch durch den Kauf von Meilen auf 180.000 gebracht. Dieses Jahr fliegt meine Freundin nebst Tochter damit von FRA nach HNL in BE (bei M&M hätte ich 320.000 Meilen dafür einsetzen müssen).
    Wichtig ist frühzeitige Buchung und Flexibilität.
     

Diese Seite empfehlen