Delta vs. AA inneramerikanisch

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Flieger044, 9. April 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Was ist eigentlich in Eco besser, oder besser gesagt " weniger Schlecht " : DL oder AA ? Gut, sitzen darf man bei beiden, aber der Rest: Essen kostet, Getränke kosten, Gepäck kostet extra.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Flieger,
    ich würde das nicht so sehr an den Airlines festmachen wollen. Ich denke, dass sich AA, DL oder auch US oder UA in Eco nicht viel geben, zumal wenn man keinen Status hat und kostenlos die Premiumseats in Coach buchen kann. Unabhängig davon, dass ich selten auf den normalen Sitzen der Coach sitze, wäre für mich die Wahl der Flugstrecke entscheidend. Dazu gehört, dass ich von A nach B ohne Umsteigen fliegen kann und nicht sinnlos Zeit auf einem Hub (DFW, ATL o.ä.) verplempere. Selbstverständlich ist auch der Preis ein Kriterium.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Wir fliegen mit DL nonstop von JFK nach FLL, nachdem ein urspünglich gebuchter AA Flug ( der zuerst auch nonstop war ) in einen " Horrorflug" mit zwischen stop hin in Dallas, zurück via Chigago und einer Gesamtreisezeit von 3:25 Minuten dadurch auf 8:00 Stunden anstieg.Hoffentlich ändert DL den Flug nicht auch noch .
     
  4. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Von JFK via DFW nach FLL - WOW nicht schlecht. Hoffentlich haben sie dir die Meilen gutgeschrieben.
    Ich wuerde auf jeden Fall Delta vorziehen, auch wenn die beiden wie bereits erwähnt, in der Eco sich nichts schenken und somit keine großen Unterschiede auszumachen sind. Delta auf Grund der besseren Verbindungen.
     

Diese Seite empfehlen