Delta - welches Programm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Tiani, 5. Juni 2008.

  1. Tiani

    Tiani Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich hab mich bereits durch diverse Vielfliegerprogramme gegraben aber keine richtige Antwort gefunden. :?

    Werde vorraussichtlich im September in die USA fliegen, gebucht alles Auf Delta, eine Strecke mit Air France, eine mit Delta und eine mit Skywest Airlines.
    Die ausgerechneten Flugmilen betragen ca 12000 und die möchte ich schon mitnehmen.
    Allerdings weiß ich dass ich in nächster Zeit (2-3 Jahre) nicht mehr mit Delta oder Partner fliegen werde und bin daher auf Sachprämien scharf.
    laut meiner Recherchen gibt es diese bei Delta aber nicht !?
    Bei Air France bzw. KLM angeblich schon, konnte aber keine finden, da man, um diese zu sehen wohl angemeldet sein muss?

    Meine Frage an euch:
    bei welchen Programm kann ich für diese Flüge Milen sammeln, die ich anschließend in Sachprämien eintauschen kann?

    Danke schonmal für Antworten :)
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Welche Buchungsklase? Wenn es ein DL Ticket in einer sehr tiefen Eco-Klasse ist erst mal schlau machen ob es bei FB dafür überhaupt 100% Meilen gibt.
    Es gibt auch Sachprämien bei DL aber interssanterweise haben die einen "Medallion-Marketplace" den man wie der Name schon sagt nur als Medallion-Stauskunde nutzen kann. Aber da gibt es nichts weltbewegendes!
     
  3. Tiani

    Tiani Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Buchungsklasse T.. es würde mind. 50% geben wenn ich das richtig verstanden hab.
    Das mit dem Marcetplace hab ich auch gesehen - so ein ... :evil:
    nein ich glaub delta scheidet aus...
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    AF hat in seinem Flying Blue auch keien Sachprämien!! Nur Flüge, Mietwagen und Hotels!!!
     

Diese Seite empfehlen