Demission Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von boekel, 20. Januar 2010.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    da wir letztens schon das "Groundhopper"-Thema hatten interessiert mich, wie ihr zu der Nichtberuecksichtigung von Torsten Frings fuer die WM steht?

    M.E. basiert die Entscheidung von Loew schon auf den gezeigten Leistunge, da ich Frings im letzten Jahr nicht mehr so stark gesehen habe wie bspw. einen Rolfes. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass es etwas unruhig im Team wird, wenn man Frings lediglich als Ersatzmann mitnimmt, was ja nicht seiner persoenlichen Einschaetzung entspricht.
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Richtige Entscheidung 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Seh ich auch so!

    Würde im übrigen auch die Personalie Poldi überdenken.
    Ausserdem sollte Kollege Löw Müller, Badstuber, Kroos und Hummels eine Chance geben!
    Vor Allem Badstuber könnte das Problem in der Innenverteidigung lösen!

    just my 2 cents
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    stimme bzgl. Poldi, aber evtl. auch Klose und Kroos mit Dir ueberein. Hinsichtlich Mueller, Badstuber und Hummels weiss ich allerdings nicht, ob es fuer die Jungs etwas zu frueh kommt.

    Den idealen Partner von Gomez sehe ich derzeit nicht, wenn man denn mit zwei Spitzen spielt. Wenn Mertesacker und Westermann fit sind, braucht man m.E. neben Lahm noch einen weiteren Aussenverteidiger von internationalem Format.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, für Müller und Hummels könnte die WM zu früh kommen. evtl. sollte Löw aber einen der Beiden zumindest mitnehmen. Badstuber traue ich den Sprung aber zu. Der spielt für sein Alter erstaunlich abgeklärt und hat einen starken linken Fuß. Lahm rechts und Badstuber links (wie bei Bayern) könnte die AV der Zukunft sein!
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Lahm halte ich ehrlich gesagt auf rechts fuer verschenkt. Seine besten Spiele hat er alle auf der linken Seite gemacht... dort ist er unberechenbarer, kann auch nach innen einziehen und abschliessen. Gebe Dir aber Recht, dass Badstuber schon Potential hat, hat er zumindest in den paar Spielen, die ich komplett gesehen habe schon mehr als angedeutet.. Habe ihn noch nicht allzu oft live gesehen. Auf der rechten Seite haette man ansonsten noch den Beck von Hoffenheim.

    Die Loesung mit Jansen auf seiner urspruenglichen Verteidigerposition finde ich auch nicht so prickelnd, da man dann Lahm wieder nach rechts ziehen muesste.
     
  7. derfan

    derfan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Richtige Entscheidung! Er ist zu alt und kann der Mannschaft nicht helfen!
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Jetzt sollen die jungen Spieler ran und zeigen was sie drauf haben .
     
  9. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Kleine Anmerkung: Es macht übrigens keinen Sinn bei einer Antwort ständig den Vorredner zu zitieren.. :roll: Macht nur alles unübersichtlich..
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wenn dazwischen schon andere Antworten waren ,ist es aber besser um zu verstehen worauf man Bezug genommen hat.
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Finde ich auch.
     
  12. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Das ist richtig und m.M. nach der Sinn dieser Funktion. Wenn man aber (wie du z.B. :mrgreen: ) dem direkten Vorposter antwortet ist es unnötig :!:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe ihm nicht geantwortet sonder ihn unterstützt. :mrgreen:

    Aber du hast schon Recht.
     
  14. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Kalti, Du bist zu gut für unsere Welt :-*
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :oops:
     

Diese Seite empfehlen