Der einfache Weg zur American Express Centurion Part II

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von dfw-sen, 8. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zu Leuten die Ihre Bankgeschäft über eine GMX Adresse abwickeln, hätte ich auch immer vertrauen. Jemand den unbeschreibliche Gefühle beim Zahlen mit einer Kreditkarte überkommen, muss man allerdings wohl auch ein eher geistig niedriges Niveau unterstellen.
    S
     
  2. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Haben sich wohl nicht genug Leute auf sein Gespamme gemeldet, das hier ein neuer Thread angefangen werden mußte.

    Der OP fühlt sich wie ein kleiner Gott, wenn er stolzgeschwellt damit 80 Euro zahlt.
    Der Kassierer fragt sich wahrscheinlich, was für ein armes Würstchen da sein Ego aufpolieren will.

    Die Inhaber, die ich kenne, haben jedenfalls alle eine unauffällige Zusatzkarte in anderer Farbe zum Zahlen von
    Kleckerbeträgen.
     
  3. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    So eine Abzocke gab es schon vor Jahren bei EBAY!

    Erst Gebühren überweisen oder Passdaten senden etc. und schon wird Geldgemacht!

    Kann ich nur von abraten sich da zu melden.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Echt, meinst Du das ist Abzocke?!?

    Die gmx-Adresse klingt doch sehr seriös: german-executive. Das ist bestimmt jemand sehr wichtiges mit guten Kontakten in die Bänker-Welt.

    Mir geht ja auch schon immer mächtig einer ab, wenn ich mit meine GOLDENEN Mastercard der Sparkasse Wanne-Eikel bim Lidl mein Bier bezahle. Aber mit so einer Titan-Karte... Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass es sich bei dem Beitrag des OP's um Werbung handelt. Wir haben diesen Beitrag gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten ebenfalls entfernt wurden. Dieses Thema wird nun gesperrt. Danke für Ihr Verständnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen