"Der Flug wurde verlegt" DXB_MUC

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Hoffmann, 31. Dezember 2012.

  1. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo Community,

    ich wollte soeben mein Flug nach Tokio verwalten. Nun sehe ich dass der Rückflug von DXB nach MUC "verlegt" wurde.... Zitat: "Der Flug wurde verlegt" & "Der Flugplan hat sich geändert"
    Wisst ihr mehr? Könntet ihr mir Hilfe leisten?

    Rückflug wäre am 4.4.2013
    MFG
    Hoffmann
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Da brauchst du dir keine Gedanken machen das hängt mit der Umstellung auf die Sommerzeit zusammen,da können sich die Abflugzeiten geringfügig verschieben.
    War bei uns im Herbst auch so da konnten wir Wochenlang auf die Sitzplätze nicht zugreifen da der halbe Flug nicht sichtbar war.
     
  3. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Der Flug hat sich tatsächlich um einige Minuten verlegt (laut Callcenter)
    Auf der Webseite stand da leider nicht wann EK von DXB nach MUC abfliegt
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    4.4.13 EK49 DXB-MUC Abflug 8:25 Ankunft 13:00

    EK51 DXB-MUC Abflug 16:30 Ankunft 20:55
     
  5. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Danke Dir, Mercedes!
     

Diese Seite empfehlen