Der geheime Sparplan der Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 42below, 24. November 2009.

  1. 42below

    42below Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    "Im unwahrscheinlichen Fall eines Druckverlusts fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Verkleidung über ihnen. Vorausgesetzt Sie haben vorher entweder 2,-€ passend eingeworfen oder ihre Kreditkarte durch den Schlitz neben der Lüftung gezogen." :mrgreen:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist gut zu wissen damit ich auch Kleingeld mitnehme. :lol:
     
  5. Dzep

    Dzep Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    :lol:

    Danke für den Link...
     
  6. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  7. 42below

    42below Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  8. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Noch lachen wir darüber... :twisted:
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    ... und schon morgen nutzen wir eine andere Airline....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die noch mehr spart............... :mrgreen:
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    welche europäische Airline ist denn am grosszügigsten zu ihren Kunden, was die perks angeht? Finde ich schwer, da überhaupt noch jemanden zu nennen, der sich ein bisschen abhebt. Swiss vielleicht, aber naja.
     
  12. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    In Eco ist LH bis jetzt besser als LX, aber sonst fällt mir definitiv keine europaische mehr ein, die mithalten kann. OS liess stark nach, bei anderen gibts Bordverkauf wie bei LCCs, zB SAS, IB, Spanair :cry:
    Vor Jahren viel mir Aegean positiv auf, sogar auf dem recht kurzen Flug von ATH nach LCA gab es ein Essen. :p
    Ob das noch aktuell ist?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist es meines Wissens nach.
    Wenn es darum geht, positiv aufzufallen, was den Service angeht, fällt mir spontan noch Niki ein, die trotz des Semi-LCC-Konzepts sehr großen Wert auf Service und Kundenbetreuung legen. Das liegt wohl an der Intention des Besitzers, schon Lauda war ja bis zur Integration in Austrian dafür bekannt.
     

Diese Seite empfehlen