oder die Lufthansa von Morgen... Zum Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 64,00.html Kann es kaum noch erwarten endlich mal eine der neuen Platzpfannen auszuprobieren
"Im unwahrscheinlichen Fall eines Druckverlusts fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Verkleidung über ihnen. Vorausgesetzt Sie haben vorher entweder 2,-€ passend eingeworfen oder ihre Kreditkarte durch den Schlitz neben der Lüftung gezogen." :mrgreen:
welche europäische Airline ist denn am grosszügigsten zu ihren Kunden, was die perks angeht? Finde ich schwer, da überhaupt noch jemanden zu nennen, der sich ein bisschen abhebt. Swiss vielleicht, aber naja.
In Eco ist LH bis jetzt besser als LX, aber sonst fällt mir definitiv keine europaische mehr ein, die mithalten kann. OS liess stark nach, bei anderen gibts Bordverkauf wie bei LCCs, zB SAS, IB, Spanair :cry: Vor Jahren viel mir Aegean positiv auf, sogar auf dem recht kurzen Flug von ATH nach LCA gab es ein Essen. Ob das noch aktuell ist?
Ist es meines Wissens nach. Wenn es darum geht, positiv aufzufallen, was den Service angeht, fällt mir spontan noch Niki ein, die trotz des Semi-LCC-Konzepts sehr großen Wert auf Service und Kundenbetreuung legen. Das liegt wohl an der Intention des Besitzers, schon Lauda war ja bis zur Integration in Austrian dafür bekannt.