Der Spaß mit dem Handgepäck

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 1. Februar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Niveau geworfen und nur Deinen Hintern getroffen! Bei dem Begriff drehst Du Dich ja krampfhaft weg.:mrgreen:
    Ist doch gar nicht so schwer. Muss man Dir alles 2x erklären?! Du bist sehr anstrengend. :roll:

    Da ist selbst Kindergartenpädagogik nutzlos!:lol:
     
  2. Genau! Du gehst mir eben am A....vorbei!

    und deine verkrampft witzigen Sprüche werden immer mieser.....:roll:
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Dann lass mich doch endlich in Ruhe! Hatte 3 Wochen auf Deine komischen Posts nicht reagiert, Dich per PN kontaktiert und mich in keinster Weise zu FR geäußert. Aber für Dich scheint das ja so ne Art Droge zu sein! :shock:
    Also scheine ich Dir und Deiner Pasta-Phobie doch nicht am A..... vorbei zu gehen! :roll:

    Die sind nicht witzig! Alles traurige Wahrheit......aber die ist wirklich mies!:lol: [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen