Der Untergang des Abendlandes

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 2. April 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladiesandgentlemen ,

    daß früher alles besser war dürfte mittlerweile zum gefestigten Schatz des Menschheitswissens zählen . Daß es aber immer noch schlimmer werden kann ist selbst für einen Skeptiker wie Somkiat ein echter Rückschlag :

    Es scheint tatsächlich so zu sein , daß verantwortungslose sogenannte Fluggesellschaften weibliches Personal im Cockpit beschäftigen . Ihr habt richtig gelesen : Frauen als Piloten !!! Ja ist denn das noch menschenmöglich ? Wie kann denn jemand ein Luftfahrzeug von Köln nach Düsseldorf steuern , der noch noch nicht mal im Auto rückwärts fahren kann ? Die wissen das natürlich und lassen den Reisenden über diese Gefahr für Leib und Leben im Unklaren und deshalb plädiere ich wie folgt : Beim Einchecken muß da ein Schild hin " Heute werden Sie geflogen von Hans - Emanuel Katterbach und Chiara - Sophia Büttelborn - Schnarrenberger . Da kannst du nämlich auf jeden Fall noch die Fliege machen und brauchst nicht zu sterben . Ich kaufe noch heute mir eine Klappleiter beim Knauber Hobbymarkt , stell die vor Abflug an das Flugzeug und peile erst mal ins Cockpit wer da alles rumsitzt . Geht ja nicht anders

    Ich komme jetzt auf einen Zwischenfall vom gestrigen Tage zu sprechen , der auch schon wieder für sich spricht . Früher konnte man in einen so genannten Schallplattenladen gehen und wenn man zu dem Tünnes sagte : Tu mir die Neunte von Beethoven , dann hat der die pronto aus dem Regal gezogen und Fall erledigt . Heutzutage rennst du erst mal 2 Stunden durch Gummersbach um festzustellen , daß es keine Plattenläden mehr gibt und wenn du dann in Köln beim Saturn gelandet bist steht da eine mit einem nachgemachten Diamanten durch die Unterlippe , vermutlich 6 Nirostaringen im Intimbereich und geschätztes Alter etwa 12 . Ich sage zu der : Mein schönes Fräulein , ich hätte gerne eine CD von Howlin' Wolf , ham Sie da was in Vorrat ? Die guckt mich an und denkt wahrscheinlich ich will zum Zoo , aber dann sagt die " Wie heißt der ? " Ich denke wenn du mal 16 bist dann kannst du bei der Lufthansa als Berufspilotin was werden und ergänze meine Ausführungen : " Das ist ein Soul - Sänger aus Amerika " .

    Die guckt mich an als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank und flüstert : " Nä " Da war ich es satt und sag zu der
    " Sie haben doch keinerlei Fachkenntnis , was tun Sie denn hier . Sie haben doch von Tuten und Blasen keine Ahnung ! " Da guckt die mich wieder eine halbe Minute totenstill an und sagt " Wat is denn Tuten ? "

    Hier möchte ich schließen . Ich versuch's nächste Woche am Patpong , da kostet die CD nur 100 Baht und außerdem .. na ja ok Schluß für heute .
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Hatte in meinem Leben erst einmal das Vergnügen in einem Lufthansa-Jet durchzustarten. Aus Spass hatte ich da zu meiner Frau gesagt daß da sicher ein weibliches Wesen im Cockpit sitzt. Die bösen Blicke sind erst gewichen als sich die Pilotin per Durchsage gemeldet hat......
     
  3. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hatte mal eine komplett weibliche Crew auf einem Germanwings Flug. Captin, First Officerette und 4 Stewardessen.
    War aber ganz erträglich/ansehnlich 8)
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Im dem ersten der hier beschriebenen Fälle wird es so gewesen sein , daß eine plötzlich aufgetretene Laufmasche beide Damen im Cockpit beschäftigt hat und ein mißtrauischer Purser den Platzrundenknopf gedrückt hat .

    Was den zweiten Fall anbetrifft halte ich es für völlig ausgeschlossen , daß ein solchermaßen personell ausgestattetes Flugzeug jemals sein Ziel erreicht .
     
  5. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    darum heisst es autopilot und nicht auopilotin. :p
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Sehr schön herausgearbeitet
     
  7. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    @ somkiat
    Ich würde dich bitten, eine deiner ausgesprochenen Vermutungen durch weiterführende Tätigkeit zu verifizieren. Mich interessiert dabei aber nur, ob es sich wirklich um Nirosta handelt. :twisted:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Da heißt es gefühlvoll vorgehen , meine starke Seite . Vielleicht geh ich nochmal da hin sag zu der " Du alte Rostlaube " . Vielleicht läßt sich so was anleiern . Ich sag auf jeden Fall Bescheid , Ehrensache .
     
  9. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    nix mit rostlaube.
    das sind alles miniaturisierte aussenzahnspangen. :mrgreen:
    in dem alter könte man auch deutlich hässlichere modelle tragen.
     
  10. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also mich stört es nicht im geringsten, wenn ich mit einer Pilotin fliege!
    Ja ja, ich weiß, vor einigen Jahren haben sich auch einige "beschwert", wie Frauen als Straßenbahnfahrerinnen angestellt wurden. Dann noch die Busfahrerinnen. Hmmm, ich muss sagen, mit keiner Frau als Chaffeurin hatte ich noch Probleme, mit vereinzelnten Männern aber schon.

    Auch ein kleiner Gedanke am Rande: Wäre das ärgste Flugzeugunglück der Geschichte damals in Teneriffa passiert, wenn bei der KLM eine Pilotin mitgeflogen wäre? Oder hätte sie wegen ihres Familieninstinktes den verrückten Flugkapitän vom Cokpit weggerissen :?:
     
  11. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @Somkiat:
    Was regst du dich den wegen des Abendlandes auf :shock:
    Wenn das untergeht, kannst du dir doch die blöden Flüge
    nach FRA sparen und gleich in wärmeren Gefilden bleiben :lol:
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen weibliches Personal , beispielsweise bei Hebammen ist das voll ok . Oder Callcenter .
     
  13. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    In Indien sind die Pilotinnen eindeutig besser als ihre maennlichen Kollegen die meistens von der Airforce kamen und ihr Gehabe noch nicht ganz ablegen koennen.
    Und die Pilotinnen sprechen ein perfektes englisch was auch Tower und Bodenkontrolle verstehen und nicht wie viele der auslaendische Piloten (verdienen das 1.5fache der ind.Piloten) hier in Indien deren Sprachunkenntnisse oftmals zu Problemen und Fastkatastrophen fuehrten. :mrgreen:
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich war schon mal in Indien , wenn auch nicht selbst . Da laufen ja jede Menge Tiger frei in der Gegend rum ; klar , daß den Indern egal ist wer ein Flugzeug steuert . Das sind übrigens keine Pilotinnen sondern trotzdem Piloten , weil die diese Kittel anhaben wie überall da unten . Mein Anstreicher zum Beispiel hat auch so einen Kittel ; käme ich nie auf die Idee , daß der eine indische Pilotin ist . Sachen gibt's .
     
  15. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Irgendwo hast du ja recht, wir sind in Zagreb gelandet, dass kann niemands Ziel sein :lol:
     
  16. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    warum fliegt ihr nicht Emirates???? Da wird euch so etwas nicht passieren... aber wahrscheinlich habt ihr dann Befürchtungen, dass während des Approach der Muezzin über Funk zum Gebet ruft und demzufolge...was auch immer!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    hm.. die letzte Pilotin hat sich in Madrid im Nebel verfahren... ne stunde später hat sie dann aber doch noch das gate gefunden. (nachdem ihr gesagt wurde, dass dort ein Kosmetik laden ist) :roll:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Siehste
     
  19. Guest

    Guest Guest

    TG = Thai hat keine Pilotinnen! :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Richtig! Dafuer steht die Abkuerzung! Thai hat nur ganz verlaessliche Speckos, die Dich ja auch als Flugbegleiter gern mal willkommen heissen.
     

Diese Seite empfehlen