Der Untergang des Abendlandes

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 2. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, nachdem ich jetzt gerade wiederbelebt wurde, weil vor lauter Lachen meine Atmung ausgesetzt hatte, stelle ich mir gerade noch bildlich vor, wie somkiat vor der Verkäuferin (der Plattenverkäuferin mit den Nirostaringen) steht, und die nach seiner Ansage zwar das mit dem Blasen noch zuordnen kann, aber dem Tuten nicht so recht etwas abgewinnen kann :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dabei ist das doch eine leichtere Uebung.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich möchte darum bitten , von vulgären Phantasien Abstand zu nehmen . Wir sind ein Profiforum mit erwachsenen Menschen und die Frage ob man die Füße auf einen Jumpseat legen darf weil dann das Flugzeug abstürzt ist auch noch nicht geklärt .
     
  4. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Eine SAA Pilotin hat das Bugrad eines Airbuses vor ein paar Monaten in Kapstadt nach der Landung in den Sand gesetzt.
    Tolle Leistung.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich umgebe mich grundsaetzlich - bis auf zwei, drei Ausnahmen - vorzugsweise mit Frauen. Ich glaube auch, dass ausgewachsene Frauen so ein Flugzeug besser, wie sagt man, im Griff haben. Natuerlich muessen die Kriterien der Strenge, Hingabe und des gepflegten Dutts erfuellt sein - ich denke an das Service Personal bei OZ und SQ. Eine Ausnahme bilden die goldenen Mireille Mathieu Flugbegleiterinnen auf LH Inlandsfluegen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    joker! verstehe nicht, was du meinst?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ah. Kein Problem lieber tai nee. Ich spreche von der Strecke Frankfurt - Berlin.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ICE Sprinter? Oder LH?
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    So , schon wieder ein Stück weiter . Konnte zwar am Wochenende bei Lufthansa keinen erreichen , aber es steht wohl fest , daß es sich bei weiblichem Cockpitpersonal um ausgewilderte Kindergärtnerinnen zu handeln scheint . War ohnehin meine Vermutung .
     
  10. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hab ich mir gleich gedacht: Ihr wolltet gar nicht da hin:!:
    Womit somkiats These bestätigt ist.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    pfui, so ein xenophobes geschwätz!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    er kann doch nix dafür, dass er recht hat :mrgreen:
     
  13. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich möchte hierzu mal eine Expertenmeinung zitieren:
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    " Kim Fischer " . Schon der im Prinzip weibliche Vorname verrät uns , daß es sich um einen Transvestiten handelt , der sich bei der LH ein paar Kröten für die Geschlechtsumwandlung verdient . Vermutlich ein 1- Euro Jobber . Wenn bei der LH 200 weibliche Piloten ihrem Handwerk nachgingen , müßte es ja ebenso viele Totalverluste geben ; kann also rechnerisch schon gar nicht sein . Freut mich , daß ich das richtigstellen kann .
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    du verwechselst das mit tim fischer, der ist aber diseur/diseuse.
     
  16. gweilo

    gweilo Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Aber es heisst doch noch immer COCKpit und nicht CUNTpit :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    demnächst heißt es eben UNIpit
     
  18. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Okay, das klingt logisch.
     
  19. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also es gibt schon eine Pilotin in den Vereinigten Emiraten, Captain Aysha Al Hamli. Nur mehr eine Frage der Zeit, wann mehr Pilotinnen ihre Ausbildung fertig haben. Habe leider noch nicht herausgefunden, mit welcher Airlines sie fliegt. Sollte sie aber mit Emirates fliegen, hoffe ich, dass ich im selben Flugzeug sitzen darf! :p

    PS.: Emirates, Air Arabia, Etihad und Qatar Airways haben schon Pilotinnen! Die ersten im Nahen Osten waren meines Wissens Royal Jordanian.
     
  20. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    tolles thema..sehr lustig !, :lol:
     

Diese Seite empfehlen