DEU-LAS // ab 18.08 für 10 Tage // ECO // 4 Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von lukeluke, 14. Juli 2009.

  1. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Also ich bin auf der Suche nach einem Flug nach Vegas für 4 Personen. Wir wollen dort 7-10Tage bleiben und bisschen Spass haben. Sind 23-24 Jahre alt. Uns ist relativ egal, wieviele Stops wir machen und wann es losgeht.
    Leider ist der IBEARIA-Deal vorbei und ich finde uach nichts gutes Mehr auf expedia.fr nach NYC oder MIA :(

    Sollte es nämlich nach NYC und dann weiter nach LAS gehen, wäre das auch optimal.
    Uns ist auch egal, von wo wir abfliegen. Kommen aus Hannover und könnten 400km in die eine oder andere Richtung fahren.
    Also würde TXL, HAM, AMS, FRA, DUS, CGN, usw. alles möglich sein.

    Bis jetzt habe ich Folgendes gefunden:

    TXL-LAS
    09. - 16. September

    516€ (opodo)

    DUS-LAS
    03. - 13. September

    478,92 (lastminute.com)

    HAM-LAS
    31.08. - 13. September

    507€ (KLM)


    Wäre cool, wenn jemand was Günstigeres hat. Würde mich auf jeden Fall freuen!!!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    DUS-LAS
    03. - 13. September

    478,92 (lastminute.com)

    Ist doch ein Super Angebot für Las Vegas, würde gleich zuschlagen, bevor die Plätze weg sind!
     
  3. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Naja, wir wollten eigentlich weniger bezahlen. 500€ für nen flug und bisschen urlaub ist schon happig :(
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ??? Dir is schon bewusst wo Las Vegas liegt, wie lang man da hin fliegt und was dort so abgeht? 500,- EURO sind ein guter Preis. Vielleicht solltest du mal ueber Urlaub im bayrischen Wald nachdenken. Kostet weniger und ist dann wirklich "bisschen Urlaub".

    Viele Gruesse, Tim
     
  5. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hm netter bewerter bist du :D
    bin dann mal im bayerischen-wald.de forum unterwegs, ciao! haha

    ich war letztes jahr eine woche im signature und wenn du par vegas tipps brauchst, kannst du dich gerne via pn bei mir melden.
     
  6. harrythedog

    harrythedog Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    da muss ich timtim aber recht geben, alles unter 500 für Vegas ist sehr gut. Ich fliege für 460 im September mit LH (40% Angebot im Juni) und habe mich eingehend mit der Route beschäftigt. Viel weniger wird da nicht bei rumkommen, es sei denn du erwischt zufällig einen Superdeal bei Delta (letztes Jahr für 290.-).
    Sparen lässt sich ja eher durch die Hotelbuchungen, am besten bei fatwallet.com
     

Diese Seite empfehlen