Deutsche Passagiere zahlen nicht für den Klimaschutz

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 31. Mai 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Warum sollten Sie ?

    CO² kann man nicht durch Geld "weg machen"!
    Wohl aber kann man statt Erdöl Palmöl verbrennen - und dafür Urwald roden lassen und Orang-Utans ausrotten.
    Ist die Ökobilanz von Biomasse-Kraftwerken überhaupt positiv? http://www.g-o.de/dossier-detail-63-13.html :?:
     
  3. Freiheit

    Freiheit Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Halk hat recht, so einfach ist es nicht, alles mit Geld zu manipulieren - bei der Umwelt funktioniert es nicht - bei Mr. Gore wohl schon eher ... oder hat von euch jemand gehört, dass das Ozonloch der Ant. einfach durch einen EuroJackpot Gewinn verschwunden ist?
     
  4. Teebeutel

    Teebeutel Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Bei deutsche Passagieren hadert es immer am Selbstbewusstsein. Man kann ja auch eine Kuhpfurztsteuer pro L Mich erheben, der deutsche Michel zahlts natürlich. Die Lila Kühe tragen es übers Borderline.
     

Diese Seite empfehlen