Deutscher Stadtführer St. Petersburg ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gatostar, 16. Januar 2013.

  1. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo,

    Suche deutschsprachige/n Reiseführer für einen 2tägigen Aufenthalt im Rahmen einer Kreuzfahrt im September 2013 in St.Petersburg.

    Hat jmd. Einen zuverlässigen Tip....?

    Danke für Eure Hilfe......

    Gruss
    Gatostar
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  3. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Oder hier:
    www.petersburg-hautnah.com

    Sergej ist zwar kein Deutscher, hat aber hier gelebt und studiert. Absolut zuverlässig mit guten "Verbindungen" für Besichtigungen.Er fungiert als Chauffeur und Reiseführer. Äußerst gutes Wissen. Ich habe ihn wiederholt gebucht.
     
  4. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Danke herward1,habe eben Sergej mal angeschrieben,auch die Preise hören sich interessant an....

    Gruss
    Gatostar
     

Diese Seite empfehlen