Deutschl-JRO/ARK/ Eco / 30.6.-25.7.2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Chapel Hill, 17. Januar 2009.

  1. Chapel Hill

    Chapel Hill Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Flügen aus Deutschland, Belgien, Niederlande nach Kilimanjaro Airport (JRO) oder Arusha Airport (ARK) für 2 Personen.

    Abreise am 30.6, Rückreise am 25.7. Beide Daten sind flexibel, +-2 Tage völlig ok.

    Economy Class, Airline alles bis auf afrikanische Krisenkandidaten (Ethopian Airline, Egypt Airline etc.).

    Aktuell bester gefundener Preis:

    905 Euro ab Frankfurt über Amsterdam und Nairobi nach JRO mit KLM.

    Vielen Dank für Anregungen oder Tipps!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kilimanjaro Airport wird, wenn ich das jetzt richtig überblicke, nur von zwei europäischen Airlines angeflogen, nämlich KLM und Condor. Da die "afrikanische Krisenkandidaten" rausfallen, bleiben defakto nur noch KLM und Condor übrig, alle anderen Verbindungen verlangen mindestens zwei Segmente mit einem "afrikanische Krisenkandidaten". Arusha Airport, wird international garnicht angeflogen. ;)
     
  3. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Also da du ja sowieso 2 mal umsteigen musst hätt ich folgendes empfohlen

    FRA/DUS/CGN one way nach LHR am 29 Juni

    Dann am Abend London-Nairobi-JRO, dann am 25 Juli JRO-DAR es salaam (technischer stop)-Amsterdam-FRA/DUS

    für 771€+50 € Zubringer Lon

    ODER

    LON-NBO-JRO-NBO-LON für 618€ plus zubringer lon für 100€

    Oder

    Egyptair für 453€ Frankfurt nach Nairobi retour und dann seperates Ticket Nairobi JRO für 250€ sind wir bei 700€
     
  4. Chapel Hill

    Chapel Hill Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    Klingt ziemlich gut...darf ich noch fragen, wo ich die Angebote finden kann?
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    auf matrix.itasoftware.com kannst du die verfügbarkeit schauen. (klick log in a guest ohne wa einzugeben initial) und dann auf den entsprechenden airline webseiten, beziehungsweise fly.de oder opodo.de etc. buchen
     

Diese Seite empfehlen