Deutschland - Bangkok / Economy / egal / 20.02. - 04.03.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Gulliver, 24. Januar 2012.

  1. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir (2 Personen, keine Studenten) suchen einen erschwinglichen Flug nach Bangkok zum o.g. Datum, am besten von DUS oder FRA aus, es sei denn, von einem anderen Flughafen aus gibt es ein deutlich besseres Angebot. Die Reisedaten sind relativ unflexibel, wir könnten ggf. auch am 19.02. abends starten, später zurück können wir aber nicht.

    Der beste Preis den wir bisher gefunden haben liegt bei 813€/Person mit China-Airlines, Flugzeit allerdings knapp 16 Stunden mit Zwischenstopp in TPE. Ein Non-Stop-Flug wäre natürlich schöner.

    Beim Rückflug könnten wir bei einem guten Angebot auch von Phuket oder Krabi aus zurück nach Deutschland fliegen, ich weiß aber nicht, ob dies den Flugpreis nicht noch in die Höhe treiben würde.

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!!

    Grüße,
    Gulliver.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deutschland - BKK 20.02. - 04.03.

    549 Euro pP ex-FRA mit Sri Lankan zu Euren Daten via
    Opodo - auch jeweils mit 15 bis 16 Std. Gesamtflugzeit.
     
  3. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - BKK 20.02. - 04.03.

    Oh, der Preis ist schonmal super! Die Flugdauer ist für Flüge mit 1 Zwischenstop noch in Ordnung, allerdings sind wir dann erst Montag morgen wieder in Deutschland. Arbeitsbedingt wollten wir eigentlich spätestens am 04.03. abends wieder zurück sein...

     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deutschland - Bangkok 20.02. - 04.03.

    Dann such doch einfach mal. :idea:
    China Eastern wäre doch auch erst am Montag gelandet?
    1 Tag vorher weg (und 1 Tag früher in FRA) kostet 658 €.
     

Diese Seite empfehlen